Also ich sehe da klar eine Richtfunk Antenne, und warum sollte ein Anbieter Geld für Fiber ausgeben wenn er ein Richtfunk Netz hat das sowieso schon vorhanden ist und ähnlich schnell ist.
Beiträge von Stromae
-
-
Naja das ist halt Vertriebler gebluber und sagt gar nichts über den Erfolg aus.
-
Wenn es nicht E+ ist ist das wohl der falsche Thread.
Da man eine Richtfunk Antenne erkennen kann, fällt die Telekom wohl weg und von der Bauart sieht es nach Vodafone aus. -
Das Original Paket wird und wurde schon immer gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von mailmonster
Na dann mal sehen wie sich eplus im Bayerischen Oberland schlägt. Würde mich noch über d Netz Ideen freuenKannst dir ja mal eine Aldi Talk Sim kaufen, kostet 13€ mit 10€ Guthaben im ersten Monat bekommst du die AllnetFlat mit 500MB für 10€ statt 19,90€ so kannst du testen ob das Netz ausreichend ist.
-
Das original IP Paket wurde schon immer gedrosselt wenn man die 5€ nicht bezahlt.
-
Wenn dein Volumen aufgebraucht ist, bekommst du eine sms und musst dann darauf kostenlos antworten.
Kostet zwar ein paar Sekunden Zeit, so kann man aber z.b Geld sparen wenn man mal weniger Volumen verbraucht ist aber auch flexibel wenn man mal mehr als üblich benötigt.
D-Netz Tarif fällt mir jetzt keiner ein, was noch eine Möglichkeit wäre ist Simyo (E-Plus Netz)
Simyo All-On XL
400 Einheiten
1GB Daten
15,90€ 24 Monate
18,80€ ohne VertragHier würde das nachbuchen weg fallen wäre allerdings auch etwas teurer.
Vorteil von E+ ist auch das du immer die maximal mögliche Geschwindigkeit nutzen kannst die im Netz verfügbar ist und sogar mit PrePaid LTE nutzen darfst.
-
Warum nutzt du nicht Aldi Talk?
Aldi Paket 300
300 Einheiten Minuten / SMS
300MB Daten
Flat zu anderen Aldi Talk Karten
Kostenlos in der EU erreichbar und zu den gleichen Preisen telefonieren wie in DE
EU Paket für je 4,99€ 120MB oder 120 Minuten auch kombinierbar.Preis 7,99€ pro Monat
+ 6€ für 600MB extraDas wären dann 14,99€ für 900MB + 300 Einheiten
Das ganze kann Monatlich per Lastschrift bezahlt werden.
Zusätzlich gibt es eine super App wo man zb das verbrauchte Volumen Live sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Grandmaster-C
Habe vor ein paar Tagen mal ein paar Speedtests in München Milbertshofen gemacht:HSDPA: Down 12,64 Mbps Up 4,39 Mbps
LTE: Down 20,30 Mbps Up 9,93 MbpsLäuft doch!
Das findest du gut?
Ich nicht. -