Kann das Wiko Darknight HD Voice?
Beiträge von Stromae
-
-
-
Hier sind es immer nur 2 Blöcke.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Nach Einschätzung der Winkel der Richtfunkantenne wird zum Fernmeldeturm in Wesel gebündelt. Wie man sieht geht es also wenn man nur will und kann :top:Und dort wird es dann wohl per Fiber weiter geleitet.
Wird hier auch so gemacht nur ist es hier ein Hochhaus in der City.
-
Bitte da ist eine sehr schlechte Ausrede, ich wohn in einem absoluten E-Plus / o2 Gebiet
Quasi 70% der Privatkunden haben hier E-Plus oder o2.Wobei o2 noch schlimmer aus dem letzten Loch pfeift als Vodafone und als einziger kein LTE ausgebaut hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Weyland
LTE kriegt man bei Prepaid bei keinem Anbieter, oder?Nur bei Anbieter im E-Plus / BASE Netz
-
Kann ich nicht bestätigen, sowohl im GSM als auch UMTS mit HD läuft alles wie es soll.
-
Das dürfte mehr oder weniger ein Problem aller Geräte/Netzte sein, da man bei einer laufenden Verbindung möglichst versucht keinen Technologie switch zu machen da dann die Verbindung komplett getrennt und wieder aufgebaut werden müsste was nicht nur eine neue IP bedeutet sondern auch die Verbindung beeinträchtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Kann man eigentlich irgendwo erfahren, wo o2 welches Band LTE ausbaut? Hintergrund -> das neue Oneplus One untersützt nicht das 800 Mhz Band und ich würde gerne wissen, in wie weit mich als o2 Kunden das beeinträchtigen würde.O2 nutzt zu 99% das LTE 800 Band und ganz selten noch das LTE 2600 Band.
Vodafone nutzt auch großteils LTE 800 und an Hotspots noch LTE 2600.
Die Telekom nutzt auf dem Land LTE 800 und in Städten LTE 1800.
E-Plus nutzt nur LTE 1800 -
Komisch, E-Plus bindet auch den Großteil seiner Stationen per Richtfunk an und bietet Top Datenraten.
Hier läuft ein Sender mit 3x GSM900, 3x GSM 1800, 3x LTE1800 und 3x 4 Frequenzen UMTS 2100 und dieser liefert sowohl Tag wie Nacht sehr gute Datenraten und ist per Richtfunk angebunden.
LTE über 40 MBit/s und UMTS DC-H+ über 20 MBit/s sind hier kein Problem und Nachts sogar wesentlich mehr.