-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Bin ich. Wenn ich einen Tarif ohne LTE habe und in Gebäuden bin, habe ich nun mal häufig EDGE. Und? Ist doch bei allen anderen genauso.
Komisch, ich hab UMTS Only aktiv und auch in Gebäuden immer Empfang. Okay ich nutze auch kein Vodafone.
-
Das die Werte von 5 MBit/s möglich sind bezweifele ich nicht und klar liegt das im Rahmen des möglichen allerdings nicht bei 10KM zum nächsten Sender ohne Sichtkontakt und Außenantenne.
Und ganz ehrlich irgendwelche Reports vom 25.01 überzeugen mich da auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Bei meinem Speedport HSPA wird in der Praxis zwischen 550 kByte/s und 650 kByte/s im echten Datendownload erreicht, obwohl die FeldstärkeanzeigeLED rot leuchtet. Dies bedeutet, das selbst bei einer schwachen Feldstärke etwa 1,9-2,3 GByte an Daten pro Stunde geladen werden können (bei mir ohne Abbrüche!). Mein UMTS-Mast ist etwa 10km entfernt und dafür ist die Empfangsleistung des Speedports doch beachtlich!
Kann ich dir so leider nicht glauben, es ist Technisch einfach nicht möglich mit 7,2 MBit/s Hardware. Selbst direkt vor dem Sender stehend sind das Werte die so nicht erreicht werden.
Du darfst jetzt auch gerne BlaBla schreiben, allerdings ist das hier reine Physik und da gibt es keine Wunder oder Ausnahmen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
laut Packung kann die 7,2 MBit?
Am Ende bleiben mit Glück 3-4 MBit/s über wenn überhaupt, vom 300ms Ping nicht zu sprechen.
-
Da stehen niemals 100 Nodes, 100 Zellen Ja aber keine Nodes.
-
Wer Spaß an 3 MBit/s hat dem reicht die web"n"walk box IV
-
Was zur Hölle werden hier für seltsame Fragen gestellt?
Natürlich ist das 500mb Paket richtig
:gpaul:
-
Es geht hier um NACHTRÄGLICHE Portierung, das man eine Nummer zum Beginn eines Vertrages portieren kann weiß ich auch 
-