-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Voice im 3G-only-Modus kann schon bei mittlerem Empfang problematisch sein. Ist bei D1 aber auch so.
Wie kommst du auf diese Aussage, genau das Gegenteil ist Wahr. UMTS wurde entwickelt selbst bei schlechtem Empfang noch eine ansprechende Sprachqualität zu liefern. Selbst bei - 109 dB ist in der Regel eine gute Verständigung möglich.
-
Langsam macht sich Vodafone lächerlich selbst nachts keine Daten trotz DC H+


-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Speedtest-Badge?
(kann man schlecht nach suchen :))
Hab leider den ScreenShot leider nicht mehr da ich mein Gerät resetet habe (dachte das ich damit den Upload Bug des Wiko beheben kann, hat leider nicht funktioniert)
Der Sender steht auf einem Hügel im Wald und versorgt nur ein kleines Dorf. Wenn ich das nächste mal dort bin werde ich noch mal einen Speedtest machen.
-
Billig und günstig bewerte ich unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
E+ liefert reproduzierbar 4,1 Mbit/s im Uplink :top:
http://www.onlinekosten.de/new…tenturbo-ohne-Extrakosten
Aber schon komisch, dass keiner an die 40 down kommt...
Ich habe hier doch schon mal erklärt unter welchen Umständen 40 MBit/s erreicht werden können.
Man muss ALLEIN in der Zelle surfen, und nur wenige huntert Meter Outdoor von der Zelle entfernt sein, dann kann mit guter Hardware 40 MBit/s erreicht werden.
Mein Maximum waren 35 MBit/s, allerdings nachts Outdoor.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Weil die billigere Hardware verbauen (E-Plus) oder mehr Geld zur Verfügung haben (Vodafone + Telekom).
o2 verbaut Huawei, und E-Plus Nokia und ZTE
Da frag ich mich doch wo ZTE billiger als Huawei sein soll?
Eventuell günstiger aber da du sicherlich keinen Einblick in die Verträge der jeweiligen Anbieter hast laberst du nur.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
"Spürbar nichts passiert" fällt dann wohl in die Kategorie "eigene, subjektive Meinung". Hier und auch in vielen anderen Gegenden ist gerade in den Wochen vor Weihnachten richtig viel passiert.
Ist klar merkt man...
-
Ich habe locker 8 GB Musik auf meinem Handy, dazu noch einiges an Fotos, Videos, und Apps
8GB plus SD Kartenslot wäre ja Ok so kann man sich anpassen sollte sicher der Bedarf ändern.
Ich denke mal nicht das ein SD Slot so extrem viel mehr gekostet hätte.
Aber wenn man schon sieht das weder ein Headset noch ein USB Kabel mit Ladegerät dabei ist...
Cloudspeicher habe ich genug da brauche ich nicht noch 50GB bei Google, vor allem da Speicherplatz in der Cloud niemals echten Speicher auf dem Gerät ersetzten kann da es
1. Auf das Datenvolumen angerechnet wird.
2. Man einige Dinge nicht auf der Cloud Speichern kann oder möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Selbst in Großstädten werden die Pakete nur alle 2 Tage abgeholt und in Kleinstädten alle 3 Tage (z.B. Mo,Mi,Sa).
Ich persönlich verschicke seit Jahren nichts mehr mit Hermes:
1)miese Bezahlung der Fahrer
2)Versandzeit viel zu lange
Traurig aber wahr :flop:
Selbst wenige Tage vor Weihnachten schaffte es DHL Pakete innerhalb von 24 Stunden zu Liefern und das ohne Express, bei Hermes schafft man das nicht mal zur normalen Zeit.
Ich nutze Hermes in der Regel nur bei günstigen Sachen da man so eben etwas Versandkosten sparen kann. 2 Tage Lieferzeit sind dann auch vollkommen Ok. 4-6 Tage sind allerdings absolut indiskutabel. Vor allem sieht man in der Frachtverfolgung sehr schön das mein Paket teilweise mehrer Tage an dem selben Ort liegt ohne das etwas passiert :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Verstehe ich nicht warum ihr mehr verbraucht als früher.
Bei mir ist der Datenverbrauch gleich geblieben, der download ist aber schneller.
Die Geschwindigkeit spielt aber beim Verbrauch keine Rolle.
Wenn du mit 100 KM/h 100km fährst brauchst du 60 Minuten wenn du mit 200KM/h fährst eben 30 Minuten, trotzdem sind es immer noch 100km.