Beiträge von Stromae
-
-
Eplus in Dortmund City ohne Probleme Speed immer 7 MBit/s oder mehr. SMS und Anrufe ohne Probleme.
-
Am besten per Samsung Kies über den PC ein Full Reset machen.
Sollte das nicht funktionieren die Firmware neu Flashen, dazu gibt es z.b auf http://www.android-hilfe.de/ eine Anleitung.
Einschicken macht keinen Sinn weil man alles was die machen, auch Zuhause kostenlos machen kann.Gruß
-
Was man so im Netz liest ist ja ganz übel, sogar über Beleidigungen im Ladengeschäft wird geschrieben. Man scheint es auch nicht sonderlich genau mit den Deutschen Gesetzten zu nehmen und verlangt z.b vom Kunden das Porto für Retouren zu bezahlen oder verschickt Gutscheine anstatt Geld zu erstatten selbst das aber erst nach Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Das vertragsfreie Gerät sollte 30€ inkl. Versand kosten.Ach so, das gibt es scheinbar nicht mehr weil dort wird nur eins mit Vertrag angezeigt.
-
Kann mir mal jemand die "Damage Control" Funktion erklären?
Wie kann ich mir das vorstellen? -
Der 4G Mark Test ist Müll, Ergebnis bei mir 2,63 MBit/s obwohl weit über 15 MBit/s anliegen.
-
Naja so gut ist das Angebot nun auch wieder nicht da man ja einen 24 Monate Simyo Vertrag mit bestellen muss.
-
E-Plus hat hier aktuell etwas Probleme mit einem Sender. Seit 2 Tagen ist DC deaktiviert und immer mal wieder gibt es Abbrüche der Verbindung und High Ping.
Auch die Geschwindigkeit liegt nur etwa bei der hälfte des normalen Wertes.
Hat jemand schon ähnliches erlebt? Ich weiß nicht ob E+ da gerade arbeitet oder ob der Sender spinnt.
Der Nachbar Sender wiederum liefert gewohnt gute Werte.

-
Das bedeutet aber auch das scheinbar noch nicht viele Darknight produziert wurden. Und es werden wohl IMEI Nummern im Bereich 000001-009999 vergeben was für 4999 Geräte reicht da jedes Gerät ja 2 IMEI Nummern braucht.
ODER es werden IMEI Nummern doppelt vergeben was zwar gegen die Richtlinien verstößt bei China Geräten allerdings durchaus öfter vorkommt da man dort die Sache nicht so genau nimmt.
Vielleicht wollen andere Darknight Nutzer auch mal Ihre 2 IMEI Nummern posten, dann kann man eventuell ein genaues Muster erkennen.