Ich kann meine Frage selbst beantworten, habe heute die 80% SMS erhalten. Es wird also ganz regulären gedrosselt.
Beiträge von Stromae
-
-
Bei mir hat sich bisher nichts verändert.
Scheinbar ist es von Simyo so gewünscht :flop:
Alles surfen mit bis zu 42 MBit/s nur Simyo Kunden nicht

-
Wer wurde von euch schon mit einem Original Paket gedrosselt?
Mein Paket läuft bis zum 26. und ich habe noch nicht mal die 80% sms erhalten und das obwohl schon einige GB den Rhein runter sind.
Leider habe ich vergessen zu logen aber es sind sicherlich bereits über 40GB -
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ich hätte kein Problem mit geschenkten 1,60 EURSchön für dich.
Ich hab damit auch kein Problem, allerdings werden 5€ versprochen und 1,60€ sind eben 3,40€ weniger. Das ist weit entfernt von einem Skandal allerdings verschenkt Blau.de die Karten ja nicht aus Nächstenliebe sondern weil Sie damit neu Kunden generieren. -
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Skandal!!!!Was ist dein Problem?
Wenn du nichts beizutragen hast halte dich doch raus. -
Habe meine Karte heute bekommen.
Guthaben 1,60€ :confused:
-
-
Leute kauft euch mal ordentliche Hardware dann steigt auch der Speed. HSPA+ mit 21 MBit/s kann heute fast jedes anständige Smartphone.
Wer das nicht möchte (was ich verstehen kann) sollte sich aber auch nicht wundern wenn so schlechte Werte dabei raus kommen.Das Huawei Ascend Y200 kann laut Datenblatt nur 3,6 MBit/s Down und 0,3 MBit/s Up
-
Also hier läuft es excellent.

-
Was hat das hier mit Vodafone zu tun.
Kommt mal zum Thema zurück


