Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Der beste Speedtest *klick mich* Für DC-HSPA+ und die Uhrzeit trotzdem zu wenig (theoretisch jedenfalls).
Da merkt man das du scheinbar nicht weißt wie ein UMTS Netz funktioniert. Wenn du diesen Speedtest Indoor gemacht hast und nicht sehr nah am Sender wohnst ist dies das absolute Maximum wenn du die Zelle alleine nutzt. -
@ Schlumpf
Es hat damit nichts zu tun, die Karten sind einige Zeit auf 42 MBit/s gelaufen bis plötzlich nur noch 1 MBit/s ging. Nach einer Beschwerde wurde meine Vertragskarte wieder entdrosselt die 3GB Pre Paid Karte nicht.
-
Ich frag mich schon wie man ein Gerät mit 8GB Speicher und ohne eine Möglichkeit der Erweiterung kaufen und es sich dann auch noch schön reden kann.
-
Die Sim war in einem alten Nokia also für Datenverbindung ist nichts drauf gegangen. Im Blau Menü wird nichts angezeigt.
-
In der Bestellung stehen 5€ Startguthaben, ob die Smartoption Aktiv ist weiß ich nicht hab mit der Karte noch nicht telefoniert.
-
Der Händler ist Amazon, aber die können da ja auch nichts machen.
So dringend ist es nicht, das Gerät funktioniert ja, nur eben nicht 100% so wie es soll.
Ich hoffe ja das es eventuell ein Software Update für dieses Problem gibt weil einschicken möchte ich es ungern, dauert ja wieder ein paar Wochen.Ich bin aber der Meinung das ein Support nicht 2 - 3 Wochen Urlaub machen sollte, vor allem da der Verkauf in Deutschland gerade erst startet und heute wohl einige Wiko Geräte unter dem Baum liegen.
Mir ist auch aufgefallen das in den Wiko Geräten wohl einfach eine billige micro SD Karten verbaut werden, statt richtigen Flash-Speicher, da im Antutu IO Test nur ca. 1500 Punkte erreicht werden.
-
Hier gehts doch um VDSL und nicht um Glasfaser.
-
Mittlerweile ist die Werbung links und rechts größer als die eigentliche Seite.
Ich finde es nicht schön, aber ist wohl Geschmackssache. -
Internet Plus hat mit Simyo nichts zu tun, außerdem wird da auf 1/0,7 MBit/s gedrosselt, bei Simyo auf 1/1 MBit/s