Beiträge von Stromae

Danke an phone-company :top:

Jetzt ist ist auch klar warum Wiko keine Android Updates liefert, diese müssen bei Tinno extra bezahlt werden und das kann oder will man sich nicht leisten.

Möchte mal jemand bei seinem Wiko *#*#3646633#*#* testen, bei anderen Tinno Geräten öffnet man damit ein Service Menü.

In Indien heist das Darknight, "Micromax A116 Canvas HD" und ist verwand mit dem Mobistel Cynus T1

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    Eher auflagen die hoffentlich "scharf" sind....

So scharf das es sich für beide nicht lohnt und man die Übernahme absagt.
    Ich bin aktuell ein sehr zufriedener Kunde im E+ Netz und möchte nicht wieder zurück in die Hände von Telefonica. Sonst werde ich leider zur Telekom wechseln "müssen".

Eine schlechte Bonität kann ich Ihm nicht unterstellen, allerdings hat er weder Kredite noch 5 Mobilfunk Verträge, sondern legt eher darauf Wert keine Dispositionskredite oder ähnliches zu beanspruchen und Ware die er kauft direkt zu bezahlen. Da er aber etwas altmodisch ist hat er auch keine KK und bezahlt meistens per Vorkasse oder Lastschrift.

Ich hab Ihm nun empfohlen seine Geschenke bei einem anderen Händler zu bestellen.

Ich finde es sehr dreist von Amazon einfach die bisher gewohnte Zahlungsart zu ändern, aus welchem Grund auch immer. Sollte Amazon auch mir auf KK only umstellen werde ich mir in Zukunft einen anderen Händler suchen.

Aber noch einen kleinen Gruß an DHL, ich bin sehr erfreut wie Zuverlässig DHL trotz Weihnachten Pakete innerhalb von einem Tag quer durch Deutschland zustellt :top:
    Da können sich Hermes und Konsorten eine Scheibe abschneiden, dort dauert es 3 Tage und mehr.