-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Mit dir werde ich hier ganz bestimmt keine Grundsatzdiskussion starten, denn das ist der Thread über Base Go 50 GB und nur über Base Go dürfen hier Grundsatzdiskussionen geführt werden. Nur eins sage ich dir: UMTS Verbindungen laufen grundsätzlich über NAT und eine Proxy, deine IP Adresse wird in Köln oder Düsseldorf angezeigt egal von wo aus du dich in Deutschland mit deiner Base Go SIM Karte einwählst. Deine Befürchtungen also, du wirst beim Porno-Gucken von der Abmahnindustrie erwischt sind also mit einem mobilen Internetzugang unbegründet. Anders wenn du natürlich was grosses vorhast wie zum Beispiel Betrügereien in ebay oder sich mit NSA anzulegen, dann könnte dir eine ganz falsche Identität was nutzen.
Kopf gegen Wand.
@ All die Frage ist ob die Karte wirklich deaktiviert wird sollte der Brief zurück gehen.
-
In wenigen Tagen bin ich Besitzer eines Darknight.
Hätte aber noch ein paar Fragen:
Sind Android Updates zu erwarten? Ich hoffe doch sehr, alles andere wäre unverständlich.
Zumindest für mich wäre das ein Grund in Zukunft keine Wiko Geräte mehr zu kaufen da Updates meiner Meinung nach sehr wichtig sind und zum Support dazu gehören.
Wo kann man Zubehör wie Akkus, Taschen und ähnliches kaufen?
Ich habe jetzt in einigen Tests gelesen das der Prozessor trotz QuadCore nur knapp über dem Samsung S2 und die Grafikeinheit sogar weit unter dem Samsung S2 liegen würden. Hat jemand mal aktuelle 3D Spiele getestet?
Dann hab ich noch eine Frage zum HSPA Modul, einige Tests reden von H+, Wikoo selbst redet von H+ mit bis zu 42 MBit/s nirgends steht aber detailliert DC-HSPA+ deshalb die Frage kann mal jemand schauen ob definitiv DC-HSPA+ unterstütz wird?
Danke
-
-
Wenn man Werbeanrufe erlaubt hat sicherlich.
-
Ich frage mich eher warum man für 500MB 50 MBit/s braucht?
Macht eigentlich keinen Sinn.
-
Brief kommt etwa 4-5 Tage nach Registrierung der Karte.
-
Also ich würde den Code gerne nehmen wenn du Ihn nicht brauchst.
-
Das "Problem" wurde ja bereits beschrieben, E-Plus rechnet im 10kb Takt ab so kann es sein das eben 9 Cent angezeigt werden aber nur noch 8,8 Cent auf der Karte sind.
Diese 8,8 Cent kann man eben noch zum surfen nutzen oder die Karte wieder aufladen 
-
Wo findest du die Tarife?
-
UPloaded 