-
Da hier im Forum einige ein BASE Go Urlaubspaket mit Internet Plus Option haben wollten, und es bei mir im BASE Shop noch welche gab habe ich den Shop leer gekauft.
2 Stück sind bestellt aber nicht bezahlt/storniert worden daher biete ich diese hier noch zum kauf an.
Internet Plus kann zu 100% aktiviert werden
Internet Plus: Preis 10 Euro / Monat für 50GB Volumen mit bis zu 42 MBit/s danach 56 KBit/s
Preis: 50 Euro
Versendet wird die Simkarte incl Pin/PUK per Einschreiben, die Karte muss vom Käufer registriert werden.
Anfragen per PN
-
Also bei mir ist wieder alles okay außer bei der Karte die neu ist und die 1 Monat kostenlose Internet Flat Maximum gebucht hat.
-
CellID auslesen dann weiß du welcher Sender es ist, eventuell wird am Sender gearbeitet?
-
Ich hab mal etwas telefoniert und alle die ich kenne mit Simyo sind betroffen, auch 2 Leute aus Köln und Frankfurt.
-
@ Superschlupf komm mal wieder auf Boden es handelt sich mit Sicherheit nicht um Absicht.
@ All bei mir ist es einmal die 3 Gb Flatrate und einmal die 500mb Flatrate eines Allin Postpaid Tarifes.
-
Ruft mal bei der Hotline an damit die es merken.
-
Das ist nicht so weit bis zu mir.
-
Scheinbar haben nur wenige das Problem sonst wäre hier wohl schon mehr los.
Ich komm aus PLZ Gebiet 66
-
Hab bei der Hotline angerufen dort ist kein Problem bekannt, ich soll 48h warten 
-
Meine Karten sind auch gedrosselt.