Meine zwei Simyo Karten sind aktuell auf 1/1 MBit/s gedrosselt hat sonst noch wer das selbe Problem?
Beiträge von Stromae
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mondlaub24
Ach - Eplus hat das tatsächlich eingestellt ? Nannte sich doch High Speed Mobile Data - und
später dann HSCSD.Zu CSD bei UMTS - das sind tatsächlich 64 Kbit/s ? Hab das mit der Tchibo SIM am laufen -
somit bräuchte ich nur von CSD/GSM auf CSD/UMTS zu wechseln und hätte statt 9,6 K ->
64 k ? Das wäre eine "Versechsfachung" - ehrlich ?Kann denn jedes UMTS Handy -> CSD, also Datenübertragung Kanalbasiert ?
CSD funktioniert wie ein Anruf daher kann auch jedes Gerät CSD
Ob du noch eine Einwahlnummer findest ist natürlich eine andere Sache.Ja CSD im UMTS Netz läuft mit maximal 64 Kbit/s da auch Telefonate im UMTS Netz eine Bandbreite von maximal 64 Kbits nutzen.
-
-
-
Ich erzähl Müll?
Bist du etwa beleidigt weil du kein Paket hast?
Was wäre für dich fair? 30€ incl Versand?Oder noch besser soll ich die Pakete verschenken?
Kannst ja auf ebay bestellen da ist glaube ich noch eines für 28€
Ich weiß auch gar nicht warum du so reagierst, dich hat niemand gezwungen etwas zu kaufen, kannst ja auch selbst im Base Shop kaufen.
-
Genau ich bin der böse abzocker.
1. Vodafrank hätte die Pakete unter 30€ gekauft
2. 50€ incl. Versand per Einschreiben ist kein so schlechter Preis
3. Die 30€ waren für Pakete bei welchen ich nicht wusste on Internet Plus überhaupt geht.Ich bin der, der 20km zum Base Shop und zurück fahren muss, die Verpackung kaufen muss und zur Post fahren muss. Dazu kommt noch der Zeitaufwand. Außerdem habe ich 45€ ausgeben um überhaupt zu testen ob das Paket buchbar ist.
Wenn es dir nicht passt fahr selbst in ein Base Shop und kauf eins aber höre auf zu heulen. -
-
4 Stück von 7 sind mittlerweile weg.
Wer noch eins möchte per PN melden
-
Ich geh am Montag noch die letzten Urlaubspakete kaufen die es hier gibt.
Wer noch eins möchte bitte per PN melden.
-
Wer welche möchte einfach eine PN schreiben bei uns im BASE Shop gibt es noch ein paar.