Beiträge von Stromae

    Uploaded Premium Account für 30 / 90 Tage


    Es handelt sich um Singel User Accounts, Ihr nutzt den Account also ganz alleine!


    Es kann entweder ein neuer Account erstellt werden oder ein vorhandener verlängert werden, dann brauche ich allerdings die Zugangsdaten von eurem Acccount.


    Preis:


    7 € 30 Tage


    19€ 90 Tage


    Bezahlung:


    Paypal
    Überweisung



    Welche Informationen werden benötigt?


    Schreibt bitte direkt in die PN wie Ihr Zahlen möchtet, bei PayPal eure PayPal Adresse, eine Emailadresse auf welche der Account registriert wird (bei Verlängerung eure Account Daten)

    Auf den Brief von deinem Anwalt freu ich mich :D


    1. Hab ich dir nie etwas unterstellt sondern nur meine eigene Meinung geäußert, das ist nach Deutschen Recht erlaubt.


    2. Hab ich angeboten alte Urlaubspakete zum Selbstkostenpreis zu versenden (30 Euro + Porto)
    Allerdings habe ich auch direkt gesagt das ich nicht weiß ob man Internet Plus buchen kann alles andere wäre äußerst Fahrlässig.


    3. Ist es wohl verständlich, wenn man misstrauisch wird wenn hier plötzlich ein neuer User kommt und direkt ne Kiste Pakete verkaufen will. Das bedeutet für mich entweder doppelt Account oder sehr sehr großer Zufall.


    4. Ich habe nie behauptet das Internet Plus über das Urlaubspaket nicht geht, sondern nur das ich 2 Pakete gesehen habe mit denen es nicht geht.


    5. Habe ich absolut kein Interesse daran, mich irgendwie zu bereichern, weder über das Forum noch über Ebay. Da ich selbst ein Original Internet Paket besitze das ich auch nicht verkaufen werde und es mir relativ egal ist was andere machen.

    Was bedeutet für dich besseres Netz?


    Wenn du nur 100mb brauchst kann der Speed ja nicht so wichtig sein?!?
    Wenn es um die Abdeckung geht unterscheiden sich die Netzte kaum.
    Bei der Telefonie dürften E-Plus und Telekom die besten sein beim Internet die Telekom und Vodafone aber auch nur dank LTE weil das Vodafone UMTS Netz ist meiner Erkenntnis nach nicht so gut da ist selbst E-Plus mittlerweile vorbei gezogen. Dafür hat Vodafone wie auch die Telekom auf dem Land viel LTE.

    Genau das stimmt nicht!


    90% der Zeitarbeitsfirmen zahlen nach Stunden, wenn man wieder nach Hause geschickt wird gibt es auch kein Geld!
    Ob das jetzt mit dem Gesetz in Vereinbarung gebracht werden kann oder nicht interessiert erst mal nicht, weil wenn es dem Arbeitnehmer nicht passt bekommt ein andere den Job.

    Ich denke mal das Gerät ist für eine Junge Frau, die möchte ja auch Whatsapp, Facebook ect nutzen daher ist Internet eigentlich Pflicht.


    Ich würde am besten noch eine Sim Karte beilegen z.b von Aldi Talk


    600 Minuten/sms
    400 MB Internet


    für 12.99 € im Monat


    komplett PrePaid, Aufladekarten gibt es quasi überall, die alte Rufnummer kann mitgenommen werden.


    Sollte der Tarif nicht passend sein gibt es noch andere zur Auswahl auch eine Komplett Flat für 19€ ist im Angebot.