-
Genau ich bin der böse abzocker.
1. Vodafrank hätte die Pakete unter 30€ gekauft
2. 50€ incl. Versand per Einschreiben ist kein so schlechter Preis
3. Die 30€ waren für Pakete bei welchen ich nicht wusste on Internet Plus überhaupt geht.
Ich bin der, der 20km zum Base Shop und zurück fahren muss, die Verpackung kaufen muss und zur Post fahren muss. Dazu kommt noch der Zeitaufwand. Außerdem habe ich 45€ ausgeben um überhaupt zu testen ob das Paket buchbar ist.
Wenn es dir nicht passt fahr selbst in ein Base Shop und kauf eins aber höre auf zu heulen.
-
-
4 Stück von 7 sind mittlerweile weg.
Wer noch eins möchte per PN melden
-
Ich geh am Montag noch die letzten Urlaubspakete kaufen die es hier gibt.
Wer noch eins möchte bitte per PN melden.
-
Wer welche möchte einfach eine PN schreiben bei uns im BASE Shop gibt es noch ein paar.
-
Hi,
kann mir jemand kurz erklären wo der unterschied zwischen Fonic und Fonic by callmobile ist?
-
Warum besorgst du dir nicht einfach ein Tarif mir 24c / MB das sollte doch perfekt sein.
Simyo Karten gibt es für 5€ plus 10€ Guthaben und 3GB Frei Volumen im ernsten Monat.
-
Uploaded Premium Account für 30 / 90 Tage
Es handelt sich um Singel User Accounts, Ihr nutzt den Account also ganz alleine!
Es kann entweder ein neuer Account erstellt werden oder ein vorhandener verlängert werden, dann brauche ich allerdings die Zugangsdaten von eurem Acccount.
Preis:
7 € 30 Tage
19€ 90 Tage
Bezahlung:
Paypal
Überweisung
Welche Informationen werden benötigt?
Schreibt bitte direkt in die PN wie Ihr Zahlen möchtet, bei PayPal eure PayPal Adresse, eine Emailadresse auf welche der Account registriert wird (bei Verlängerung eure Account Daten)
-
Für mich spielen das S4 mini und das Darknight nicht in der selben Liga, dafür ist die Hardware vom S4 mini zu schlecht. Eher dass S3 und das Draknight kann man vergleichen.
-
Ich bin dann mal raus. Mittlerweile wird es mir hier zu blöd.
Eigentlich kann ein Moderator den Thread schließen ist sowieso im Ar...