Ich verkaufe einen 140 Euro Amazon Gutschein.
Bezahlung per Überweisung
Versand per Email
Preis: 130 Euro
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe einen 140 Euro Amazon Gutschein.
Bezahlung per Überweisung
Versand per Email
Preis: 130 Euro
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN
Schaut nach 7,2Mbit Drossel aus, ohne wird da wohl noch wesentlich mehr drin sein :top:
EDIT: Steht ja auch unter dem Speedtest :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Zumindest bei E-Plus kann man an Hand sich gleichender PSCs feststellen, ob ein einzelner Sektor mit zwei Frequenzen ausgestattet ist. Beispiel:
UARFCN 10639, CID 823DF, PSC 12
UARFCN 10663, CID 823E0, PSC 12
Wenn im Netmonitor die PSCs wechseln, ist man in zwei verschiedenen Sektoren unterwegs... So kannst Du deine neu entdeckten CIDs besser räumlich einordnen
Danke das hilft schon mal sehr weiter
:top:
Noch eine andere Sache, bei DC-HSPA werden doch zwei Zellen gleichzeitig genutzt und nicht zwei Frequenzen einer Zelle oder?
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Amazon Gutscheine
Ja
+ 3 Monate Prime
Ich würde eventuell mal ein anderes Gerät für die Tests nutzen 7,2Mbit ist schon lange nicht mehr aktuell. Ich gehe davon aus das mit einem H+ oder sogar DC-H+ Gerät dort wesentlich mehr Speed an kommt.
Zur Info, ich habe die Woche mehrmals mit einem Mitarbeiter von Amazon telefoniert, dieser war im Gegensatz zu den normalen Hotline Mitarbeitern auch befugt Entscheidungen zu treffen. Dieser hatte sich gemeldet nach dem mein Anwalt ein Brief an Amazon geschickt hat.
Mittlerweile wurde mein Account wieder frei geschaltet und habe eine Entschädigung für meinen Aufwand bekommen. Plötzlich ging alles ganz schnell und unkompliziert.
Ich werde meine bereits eingelösten Gutschein noch verwenden, habe mich aber dazu entschlossen in Zukunft keine weiteren Geschäfte mehr mit Amazon zu machen. Das Verhalten von Amazon hat mich doch stark an PayPal erinnert und ich bin der Meinung das man Unternehmen die sich so verhalten nicht unterstützten sollte.
Ich verkaufe 3x 50 Euro Amazon Gutscheine, ich habe die Gutscheine zum Geburtstag bekommen da ich aber gerade einige Probleme mit Amazon habe will ich Sie verkaufen.
Preis 145 Euro
Versand als Code per Email
Gültigkeit 3 Jahre
Zahlung: Überweisung
Ich bin nicht 24/7 hier Online also nicht unruhig werden wenn ich nicht direkt zurück schreibe ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D2Olga
http://www.senderliste.de/
?
mir ist das thema fremd, wollte aber nicht, dass du alleine hier bist xD
xD
Senderliste ist mir bekannt, beantwortet auch meine 2. Frage nur meine 1. Frage wie ich erkennen kann wie viele Frequenzen gesendet werden weiß ich noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Was heisst das? Dass ich ab 13.11. keine Ersatzrufnummer bekomme, und Vodafone den Vertrag zu diesem Tag nun vorzeitig beendet? Oder wie?
Genau aber ich gehe mal davon aus das man dir die GG bis zum 29ten berechnet du den Vertrag aber nicht mehr nutzen kannst.