Die karte läuft aktuell 1A allerdings ist mir aufgefallen das im Saarland einige Sender nicht eingetragen sind und der Empfang wird wesentlich schlechter angezeigt als er eigentlich ist.
Beiträge von Stromae
-
-
-
Name und Adresse identisch
Email, Geb. und Bankverbindung nicht identisch.
Scheinbar hat der Kauf für über 400 Euro bei Amazon irgendeine interne Prüfung ausgelöst und dann wurde die Überschneidung gefunden. Weil ich habe in den letzten Monaten 4 mal Kerzen aus GB über Amazon bestellt und da lief immer alles ohne Probleme.
-
Geht, weiß aber nicht ob es sich lohnt kenne die Gebühren nicht die VF für 01805 verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hä? Du zahlst Geld für etwas, was du gar nicht bestellt hast? Muss man nicht verstehen, oder? Damit hast du ja indirekt eben doch zugegeben, dass du den Account erstellt hast...Ich habe bezahlt um den Fall schnellst möglich abzuschließen, hätte ich es nicht gemacht hätte es Monate gedauert bis es geklärt wäre und so lange wollte ich nicht warten.
-
Hab mal ein Konto auf den Namen meiner Freundin eröffnet und den Gutschein prüfen gelassen.
Dieser Geschenkgutscheincode wurde auf einem anderen Konto eingelöst.
Der Betrag auf diesem Geschenkgutschein wurde bereits auf ein anderes Konto angewendet.
Ich werde morgen noch mal anrufen und hier berichten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happiestalive
welches Guthaben?ohne Bestellung sollte der Gutschein noch gültig sein
verlange Rückruf, Teamleiter geben lassen und dann in aller Ruhe
die Zahlung anzubieten werden sie dir eher anlasten
Man geht auf Amazon - Gutschein einlösen und gibt den Code ein danach bekommt man das Guthaben auf sein Amazon Konto gebucht.
Ich geh mal davon aus das der Code danach ungültig ist?!? -
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
was ist mit dem 400€ Gutschein?Wie mir im Chat mitgeteilt wurde, wird Guthaben nicht ausgezahlt sollte ein Account geschlossen werden.
-
Ja geht... kommt aber auf die Einwahl Nummer an.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie ist Dein Plan?Gute Frage, eigentlich ein Anwalt zu beauftragen allerdings ist das wieder mir Kosten verbunden.
Ich werde wohl erst mal einen Anwalt suchen der soll einen Brief schicken, eventuell bewirkt das etwas. Ein Gerichtsverfahren werde ich mir gegen Amazon wohl eher nicht leisten können.