-
Hier mal 2 Emails von Amazon
Guten Tag,
darf ich Sie um etwas Geduld bitten?
Gerne habe ich mich mit dem Rechnungsservice in Verbindung gesetzt und darf Ihnen mitteilen, dass das Konto bereits ausgeglichen ist.
Zeitgleich habe ich auch die zuständigen Kollegen darüber informiert, dass keine Außenstände mehr bestehen und das Konto somit wieder freigeschaltet werden kann.
Über die Freischaltung erhalten Sie noch eine separate E-Mail. Diese sollte Sie in den in den nächsten Tagen erreichen.
Sie hören auf jeden Fall von uns. Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir immer gerne für Sie da!
Freundliche Grüße
Naorem XXXXXX
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
[/list=1]
Dann habe ich folgendes erhalten.
[list]Guten Tag,
wir bitten um Ihr Verständnis: Da Sie gegen unsere Generelle Richtlinien verstossen haben, ist eine Reaktivierung Ihres Kundenkontos nicht möglich.
Wir haben uns nur sehr ungern zu diesem Schritt entschlossen, sahen aber keine Alternative.
Freundliche Grüße
Sukrita XXXXX
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Seit dem ist ende, keine Antwort auf Emails oder sonstige Infos.
-
-
Folgendes erlebt,
ich besitze seit Jahren ein Amazon Konto, bestelle aber eher selten. Vor 4 Wochen habe ich noch eine Bestellung aufgegeben per Lastschrift bezahlt und erhalten.
Vor 2 Wochen habe ich einen Schubladenvertrag abgeschlossen und statt Bargeld einen 400 Euro Amazon Gutschein dazu bekommen und mich entschlossen damit ein neues Samsung Galaxy S4 zu kaufen. Also habe ich den Gutschein eingelöst und bestellt.
Etwa 5 Minuten später habe ich eine Email erhalten das mein Amazon Account gesperrt wurde und ich mich bitte beim Kundenservice melden soll. Im Chat wurde mir dann mitgeteilt das ich noch ein zweites Amazon Konto besitze und da noch Forderungen offen sind.
Mir wurde dann eine Email geschickt mit allen Einzelheiten.
Scheinbar hat jemand im JUNI! ein Amazon Account auf meinen Namen erstellt und einen SimCity Key bestellt, verschickt wurde dieser per Mail. Die Lastschrift (nicht meine Bankverbindung) wurde zurück gebucht. Amazon teilte mir mit das die Angelegenheit an ein Inkasso Büro übergeben wurde und mein Account erst wieder geöffnet wird wenn ich den Fall mit dem Inkasso Büro erledigt habe. Auch auf mein Einspruch das ich die Ware nie bestellt habe wurde mir mitgeteilt das ich mit dem Inkasso Büro reden soll.
Ich habe also dort angerufen, offener Betrag mittlerweile ca. 80 Euro. Nach einigem hin und her habe ich mich dann mit dem Inkasso Büro geeinigt das ich 30 Euro zahle und der Fall geschlossen wird. Mir ging es hauptsächlich darum den Fall schnellst möglich zu bereinigen und mich nicht noch Monate eventuell sogar vor Gericht streiten zu müssen und mein Amazon Guthaben wieder nutzen zu können.
Ich habe mich dann wieder mit Amazon in Verbindung gesetzte und mitgeteilt das ich den Fall erledigt habe. Ein Tag später schickte mir Amazon eine Mail das mein Kundenkonto ausgeglichen ist und mein Account in kürze wieder geöffnet wird.
Nach 2 Tagen habe ich erneut nachgefragt darauf hin wurde mir mitgeteilt das der Mitarbeiter mir eine falsche Information gegeben hat und mein Account wegen einem Verstoss gegen die Amazon Richtlinien geschlossen bleibt. Auch mein Guthaben wird nicht ausgezahlt.
Also 430 Euro weg und kein Amazon Account mehr :mad:
Auf Email anfragen bekomme ich keine Antwort mehr, im Chat und am Telefon bekomme ich die Auskunft das man dazu nichts mehr zu sagen hat.
Danke Amazon
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
genau DAS verstehe ich nicht - extra mühe für einen wahrscheinlichen leistungsausfall?macht doch kein sinn!
Die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls hält sich da sehr in Grenzen.
Premium Dienste, Roaming ect sind deaktiviert, es muss eine Sms Flat mit dazu bestellt werden.
Bestellungen auf bestimmte Adresse werden abgelehnt. Der Kunde muss die erste GG vorm Erhalt der Sim überweisen. Die Überweisung muss vom gleichen Konto erfolgen von dem in Zukunft abgebucht wird.
Da so die GG immer im voraus bezahlt wird hält sich der mögliche Ausfall in Grenzen.
Erst wenn der Kunde einige Monate pünktlich seine Rechnung beglichen hat kann auch Roaming aktiviert werden, Premium Dienste können grundsätzlich nicht genutzt werden.
Kabel Deutschland agiert schon seit Jahren ohne Schufa Prüfung und kommt damit scheinbar gut klar.
-
Ein Wunder, der Sender liefert nach 2 Wochen mal wieder Daten, hat aber immer mal wieder aussetzter und der Speed ist auch nicht so toll.

Das liefert der etwa 500m entfernte Nachbar Sender.
Beides Indoor

-
Aldi (Medion) ist zu 100% E-Plus, Aldi bekommt pro verkaufter Karte Provision.
Aldi Talk Karten laufen System intern als Free&Easy im Tarif Aldi Talk.
So weit ich mit bekommen habe ist wird Blau eher Offline gepusht, bei uns hat man sogar E-Plus komplett aus den Shops verbannt und BASE / BLAU / MTV Shops daraus gemacht.
Yourfone (was angeblich extrem gut läuft) und Simyo setzten aktuell mehr auf die Postpaid ALLIN Verträge. Man möchte wohl etwas weg von dem ganzen Prepaid zeug, was man auch daran erkennen kann das es extra Simyo und Yourfone Verträge gibt für Leute mit negativer Schufa.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Macht das nicht jeder Netzbetreiber so? Statistische Auswertung der geflossenen Datenmenge pro Zeit x.
Damit plausibilisiert man doch ganz simpel "gestörte Zellen".
Einfacher gehts doch gar nicht, um Datenstörungen zu detektieren!?
Grüße
Sollte man denken, aber scheinbar denkt man bei Eplus nicht so. Eventuell ist man sich auch darüber im klaren das die Station nicht richtig läuft und man hat keine Zeit oder genug Mitarbeiter um sich darum zu kümmern.
Da die Node auch erst 5 Monate alt ist (Nokia Flexi) sollte man denken das eine Node sich selbst meldet wenn etwas nicht mehr richtig läuft.
-
Aldi hat den besseren Support, bessere Preise, eine eigene App die sogar das verbrauchte Volumen anzeigt es spricht eigentlich nichts gegen einen wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Lass mich raten: Telefonie in diesen 3G-Zellen ist dagegen einwandfrei? Dann interessiert's keine Sau. Das Netz ist bei E+ nun mal liebloser parametrisiert als bei unserem nationalen Champion.
Richtig, telefonieren klappt wunderbar. Ich hab sogar die Cell ID und LAC mitgeteilt in der Hoffnung das die Technik den Fehler nicht großartig suchen muss und direkt weiß um welchen Sender es sich handelt.
Aber Pustekuchen, als Antwort auf Emails kommen Textbausteine und an der Hotline wird man noch für Dumm verkauft weil andere ja angeblich keine Probleme haben da sonst ja auch andere anrufen würden. Aber das beste war, als ich am Telefon dann den genauen Ort des Senders nannte sagte man mir das der Sender ja viel zu weit weg von meinem Wohnort wäre und ich den gar nicht empfangen könnte