Beiträge von Stromae

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Schrieb ja hier schon jemand, dass es die für nen Appel und nen Ei bei Ebay gibt. Spricht eher nicht dafür, dass es damit geht, sondern dass sich bereits jemand mit dem Kauf "verzockt" hat. :D

1. Auf Ebay gibt es so weit ich gesehen hab nur noch zum bieten.

2. Hab ich die noch gar nicht sondern würde die selbst erst ordern wenn Interesse besteht. Hab selbst schon Internet Plus über ein Urlaubpack.

Wenn 5 Leute zusammen kommen die eins kaufen könnte ich Sie für 10€ incl Versand anbieten. Bei PayPal 11€ sonst mach ich Verlust wegen den Gebühren.

Wenn jemand Interesse hat und gerne testen möchte ob man mit einem Komplett Paket, Internet Plus bestellen kann, ich könnte einige 3 Monat Komplett Pakete günstig auftreiben.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben,

Zitat

Original geschrieben von MrCypher
    Ich warte auch bei einem Komplettpaket auf Aktivierung. Ebenfalls seit Freitag Mittag. (Sucht bei eBucht nach "Sim Karte von Base", die bietet da einer für 2,50€ Sofort-Kauf und für 1€ Gebot an. :D )

Alle weg

E-Plus schon mal getestet?
    Gerade im UMTS Netzausbau ist E-Plus in weiten Teilen Deutschlands an o2 vorbei gezogen und liefert sehr gute Datenraten. Im GSM Netz gibt es sowieso kaum noch unterscheide.

Daher empfehle ich die Aldi Talk All-Net Flat

19,90 Euro Grundpreis

incl. 500MB und 3 Euro je weiteren 500MB

So bekommt man z.b für 19,90,- + 15,- eine All Net Flat incl 3 GB Volumen.

Es gibt auch die Möglichkeit eine Yourfone All Net Flat trotz negativer Schufa zu bekommen.

Da wären es dann

All Net Flat
    Sms Flat
    2GB Daten
    MTV Musik Flat

Premium Dienste wie 0900 oder Roaming sind deaktiviert so können keine extra kosten enstehen.

Für 30,- Allerdings auch E-plus Netz

Bei Interesse einfach eine PN an mich.