Kann mir wer erklären warum die Internet Plus Pakete bei Ebay so extrem teuer verkauft werden?
Weil für 60 Euro bekomme ich durch das Urlaub Paket auch für 3 Monate das selbe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir wer erklären warum die Internet Plus Pakete bei Ebay so extrem teuer verkauft werden?
Weil für 60 Euro bekomme ich durch das Urlaub Paket auch für 3 Monate das selbe.
Ich bin der Meinung eine Drossel auf 1 Mbit LTE und 384Kbit UMTS würde locker reichen.
Heutzutage nutzen die Anbieter die Drossel doch nur um Ihre Tarife als Flatrate zu verkaufen, in Wirklichkeit ist aber bei 56kbit oder sogar 32kbit nicht mehr viel mit surfen. Mit viel Geduld kann man noch die eine oder andere App nutzen.
Oder wie wäre es mit einer Fair Use Regelung, nach dem Aufbrauch des Volumens muss man sich eben hinten anstellen und Nutzer die noch Volumen haben werden bevorzugt, aber gerade in Zellen die nicht ausgelastet sind oder Nachts hat man trotzdem gute Datenraten.
Also bei uns im BASE Shop gibt es noch genug Urlaubspakete, weiß also nicht warum auf Ebay jemand dafür 40 Euro und mehr zahlt.
Ist klar.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Via CyanogenMod bekommst du das auch nicht aktiviert?
Doch das würde wohl gehen, hätte halt gerne mal HD Voice getestet, aber extra dafür wieder ne andere Firmware aufspielen muss nicht unbedingt sein.
ZitatOriginal geschrieben von pokkaf
Zudem bietet E-Plus AMR-WB noch nicht an. Bisher in Deutschland nur bei T-Mobile und Vodafone benutzbar...
Das erklärt wohl auch warum AMR-WB bei Samsung Geräten nur aktiviert werden kann wenn man ein Gerät mit Telekom Firmware kauft.
Finde das allerdings etwas schade, weil selbst wenn ich eine Telekom Karte in mein Gerät stecke, kann ich AMR-WB nicht aktivieren und das obwohl es mein Gerät und das Netz können.
Nur wenn ich mein Gerät direkt bei der Telekom gekauft hätte wäre es möglich :flop:
Hab dort bestellt, ging alles super schnell!
Abends bestellt am nächsten Tag um 11Uhr die Email von Simyo bekommen und den Gutschein im Email Postfach :top:
Wie ich jetzt im Netz lesen konnte, scheint beim Samsung GS2 und GS3 AMR-WB vom Werk aus deaktiviert zu sein. Lässt sich nur aktivieren wenn man bestimmte Firmwares Flasht.
Warum steht in meinem Samsung immer AMR NB wenn ich im *#197328640# Menü schaue?
Eigentlich müsste Eplus doch AMR WB benutzen oder nicht?
Wenn ich unter Menü 7 ( WB ARM Status) schaue steht dort auch
WB AMR Setting: OFF
GSM WB: OFF
UMTS WB: OFF
Kann es eventuell sein das ich AMR WB deaktiviert habe in meinem Gerät?