Xavier Niel gibt es nicht in der Liste da er kein Unternehmen ist.
Beiträge von Stromae
-
-
Von den Ziel europäischer Mobilfunker haben sich Telefonica & Vodafone weit entfernt indem die Konzerne Schritt für Schritt zerschlagen wurden
Naja die Telekom oder Orange sind auch nicht viel größer und der einzige Betreiber der aktuell Geld hat ist die Telekom dankt dem US Geschäft.
Ich hab mal Gemini bemüht, ich hoffe die Zahlen stimmen so weit, wenn nicht ist die KI schuld

Nach Umsatz (Konzernweit)
1. Deutsche Telekom Deutschland ~119,1 Mrd. € incl USA 2. Vodafone Group UK ~40 – 45 Mrd. € 3. Orange Frankreich ~44 Mrd. € 4. Telefónica Spanien ~40 Mrd. € 5. BT Group UK ~24 Mrd. € Nach Mobilfunkkunden in Europa
1. Telefónica (O2/Movistar) ~100 Mio. Spanien, Deutschland, UK (Joint Venture) 2. Vodafone Group ~100 Mio. Deutschland, UK, Griechenland, Portugal, Irland, Tschechien 3. Orange ~85 – 90 Mio. Frankreich, Spanien, Polen, Rumänien 4. Deutsche Telekom ~75 – 80 Mio. Deutschland, Österreich, Osteuropa, Griechenland 5. Illiad ~42 – 45 Mio. Frankreich, Polen, Italien Zitat -
Muss man zur Installation irgendetwas bei Android aufbrechen oder freigeben?
Nein, Android ist ja nicht IOS.
Einfach die APK runterladen, Android fragt dich dann ob du sicher bist eine APK außerhalb des Google Stores installieren zu wollen, das bestätigst du und fertig.
-
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie du allen anderen Unwissenheit vorwirfst und selber zu 100% nur rumspekulierst und das dann als "Wissen" verkaufst.
'Was willst du eigentlich?
Wann hast du das letzte mal hier im Forum was handfestes beigetragen? Von dir kommt immer nur heise Luft und dann verschwindest du wieder im deinem Loch...
-
Der ENB split hat oft damit zu tun das ältere Hardware auf 3 Sektoren ausgelegt ist und für ein 4. Sektor eine zusätzliche BBU nötig ist. Das spart wohl etwas Geld ist aber auch etwas stabiler.
Vodafone wiederum tauscht in solchen Fällen die Hardware wenn nötig komplett. Das ist effizienter für die Ressourcenverteilung und erleichtert das Netz-Management enorm und der handovern zwischen den Zellen belastet den Core nicht.
-
Wer soll auch Interesse an 1&1 haben?
Vodafone verdient ganz ordentlich an 1&1 und steckt das extra Geld gerade fleißig in den Mobilfunk und Glasfaser Ausbau.
Vodafone braucht weder das inkompatible Mobilfunknetz noch das Backbone.
Die Telekom hat ebenso kein Interesse an der 1&1 Hardware und die 12 Millionen Low Budget Kunden will die Telekom sicher auch nicht. Außerdem würde so eine Übernahme niemals genehmigt werden.
Und von außerhalb hat wohl aktuell auch niemand Lust auf den deutschen Markt, Möglichkeiten gab es genügend aber sowohl damals 3 als auch später Illiad haben sich für andere Märkte entschieden.
-
Danke, nur leider ist aktuell der Kartenleser ausverkauft, werde mal noch ein paar Tage warten und hoffe das der bald wieder verfügbar ist.
-
bei dem sind 2 Speicherbanks und Thaleschip. Ob der auch Multisims unterstützt...
Was auch immer das bedeutet

der funktioniert auch
Das dachte ich mir, aber wo sind die Unterschied und warum wurde früher 9esim empfohlen und jetzt ESTKme?
-
-
auf jedenfall grosse Lobbyarbeit macht um die Politik,Behörden postiv zu beeinflussen in Richtung europäischer Netzbetreiber.
Das ist genauso ein Luftschloss, wie bitte soll das funktionieren?
Werden 80% der Netzbetreiber enteignet damit dann die Telekom, Telefonica und Vodafone den Europäischen Markt beherrschen dürfen? Ich glaube da gibt es mehr als genügend nationale Betreiber die da etwas dagegen hätten.