ob diese Mitteilung von Telefonica was mit dem Gespräch mit 1&1 zu tuen hat?
Was soll das damit zu tun haben?
o2 spricht darüber schon seit Anfang letztem Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob diese Mitteilung von Telefonica was mit dem Gespräch mit 1&1 zu tuen hat?
Was soll das damit zu tun haben?
o2 spricht darüber schon seit Anfang letztem Jahr.
Downtilt Anpassung oder Änderungen der Sendeleistung geben keinen neuen Eintrag bei der BNetzA
Hätte gut sein können, dass man auf Grund eurer Erfahrungswerte von sagen wir mal wenigen Wochen bis hin zu Monaten ausgehen kann.
Das kann Wochen aber auch Jahre dauern, beides ist möglich.
Falls dem so sei, wie lange dauert es bis dieser Standort aktiv ist?
Woher sollen wir das wissen?
Wenn ich die Zukunft wüsste, würde ich Lotto spielen...
Also ich bekomme nach wie vor eine IPv6 (o2 Aldi Talk)
Letztendlich betreibt o2 das Netz, aber dort wird dir niemand helfen weil die sagen dein Ansprechpartner ist Freenet und dort musst du dich auch melden.
Allerdings gehe ich davon aus dass die entweder nicht verstehen was du eigentlich willst oder dich abwimmeln.
Sehr viele leute haben Zuhause kein WLAN oder nutzen es nicht, ansonsten wäre o2 hier nicht so brutal überlastet.
Wenn man es bis Ende des Jahres schafft die 300 größten Städte und Stadtteile zu versorgen wäre das ja schon mal etwas, aber bisher ist man davon eben noch weit entfernet.
In Kaiserslautern hat man immer noch keinen der Sender aktiviert und selbst Großstädte sind oft nicht komplett versorgt.
Mavenir zieht sich wie NEC aus dem Geschäft zurück.
Danke, wusste ich noch gar nicht, dann bleibt nur noch Fujitsu aber die haben die Hardware auf ein Ericsson Core spezialisiert.
Eventuell bekommt man doch ein Fuß bei Samsung rein, da Rakuten die bisher ja auch NEC Hardware genutzt haben einen großen Vertrag mit Samsung unterschrieben haben.
Hoffentlich hat 1&1 genügend NEC Hardware auf Lager um zu überbrücken.
Danke für die tollen Bilder!
Warum 1&1 die RRUs am Boden montiert und es dann nicht mal schafft die Kabel ordentlich zu verlegen weiß wohl auch nur Gott ![]()
Aber man hat aktuell noch NEC Hardware auf Lager, mal schauen wer der Nachfolger wird, aktuell stehen ja Fujitsu oder Mavenir auf meiner Liste, Samsung wird wohl keine Kapazitäten haben.
Und ich will bis Jahresende Millionär werden, ob ich das erreichen werde, wir werden sehen...
Aber 1&1 bringt mich immer wieder zum lachen das muss man Ihnen lassen.
Zitat: So sei man der einzige Betreiber in Deutschland, der konsequent alle zugeteilten Frequenzen nutze.