Beiträge von Stromae

Laut Gigabit Grundbuch hat man wohl die erste Zelle in Kaiserlautern im Gewerbe bzw Industriegebiet aktiviert.

Nach über 1 1/2 Jahren nicht schlecht, allerdings ist die Zelle leider komplett auf der anderen Seite der Stadt und ich komm dort eigentlich nur vorbei wenn ich ins IKEA will außerdem Ludwigshafen und Mannheim sind immer noch nicht sauber versorgt.

Aber was beschwer ich mich, selbst Berlin ist laut Karte noch ein riesiger Flickenteppich da braucht man bei Dörfer wie Ludwigshafen, Kaiserslautern oder Mannheim wohl nichts erwarten ^^

Was ich aber nach wie vor wirklich nicht versteht warum zb der Frankfurter Flughafen nicht versorgt wird oder auch das Ruhrgebiet.

Es gibt doch nichts einfacheres wie das Ruhrgebiet um schnell und einfach viele Menschen mit wenig Geld zu versorgen.

Das waren Orte die haben E-Plus und Viag damals mit als erstes versorgt.

Spielt es für den Alltag eine Rolle ob man 500 Millionen oder 5 Mrd. auf dem Konto hat?

Für dein tägliches Auskommen sicherlich nicht, wenn man ein Mobilfunknetz aufbauen will sicherlich.

Außerdem wird es sicherlich nicht sein privates Vermögen investieren.

Laut den Zahlen von 3. Quartal 25 erwirtschaftet 1&1 Gewinne. Die Gewinne mit Festnetz reichen aus die Verluste durch Mobilfunkausbau zu finanzieren. Mit steigender Abdeckung sinken auch die Roaming-Kosten.

Es steigen aber auch die Ausgaben und die Unterhaltskosten.

Dommermuth denkt langfristig und nicht nur bis zum übernächsten Quartal.

Seit Ihr so gut befreundet oder hast du dir das gerade ausgedacht?

Dann wird das schon so passen. Vielleicht zeigt NetMonster auch einfach Unsinn an was die Bandbreite angeht, mir zeigt er auch oft 3CA an obwohl 4 oder 5 Zellen kombiniert werden.

.Realistischer wäre das 1&1 LowBand von Telefonica kauft

Das passiert nicht, man wird das ganze mit Vodafone Roaming lösen, ist der einfachste und beste Weg.

Welche Low Band soll o2 abgeben, da gibt es nichts zum abgeben, alles was o2 hat wird dringend selbst benötigt.

Außerdem Dommermuth ist zwar reich, aber das meiste besteht aus Firmenanteilen unterschiedlichster Unternehmen.

Barvermögen, Aktien und Immobilen werden zusammen auf etwa 500 Millionen bis 800 Millionen Euro geschätzt, das ist zwar immer noch beachtlich aber eben auch nicht so viel das man es bei 1&1 verbrennen kann.

Ich hatte heute zum ersten Mal anscheinend B1/B7 aggregiert (In Netmonster wurden aber nur 10 Mhz angezeigt,

Also Netmonster zeigt bei mir immer die kombinierte Bandbreite an.

Woran sehe ich das mit der SuperCell denn?

Netmonster zeigt dir ja an wenn CA genutzt wird.

Kannst ja mal auf LTE only stellen und schauen ob CA genutzt wird.