-
Das Kernetz von o2 ist schon lange auf Ericsson umgebaut. Müßte 2021 gewesen sein.
Also alles was ich bisher gesehen habe ist Nokia Technik.
Wobei es darauf ankommt, was man jetzt genau als Kernnetz meint, die neue Cloudtechnik liefert wirklich Ericson.
Damit dürfte die alte deutsche Technik nicht an die Ukraine gespendet werden sondern geht nach Spanien oder denkt ihr das da etwas verschrottet wird?
Mobilfunktechnik wird sowieso selten verschrottet, in der Regel wandert bei uns nicht mehr genutzte Technik nach Afrika.
-
Schade finde ich, an den Panels sind bestimmt nur 3 Anschlusspaare belegt .
Theoretisch braucht es auch nicht unbedingt viel mehr.
1 Paar für B20+B8+N28 und 2x1 Paar für B1+B3+N1 (4x4MIMO)
Es kommt halt immer darauf an, welche Sendestärke braucht man, will man für alle Frequenzen den selben Abstrahlwinkel usw.
-
Da steht O2 als Netzbetreiber eingetragen und nichts funkt da! Auch keine Hardware die Angebaut wurde.
Sorry aber was soll der Beitrag?
Du bist ja nicht neu in diesem Forum und es ist ja wohl seit beginn der BNetzA Datenbank so das ein Eintrag nicht bedeutet das dort auch gesendet wird.
Da die BNetzA teilweiße lange braucht die Genehmigungen zu bearbeiten, werden diese möglichst früh eingereicht.
Ich kenne bei alle Netzbetreibern die Regel das bereits Einträge vorhanden sind aber die dazugehörigen Neubauten bzw Umbauten erst Monate später erfolgen.
Ich warte zb auf den eingetragenen Umbau eines o2 Senders seit über 1 Jahr und es ist nichts passiert.
-
Wie weit ist es vom MRT zur Hauptbühne?
-
Scheint wirklich ein Vollausbau zu werden mit GSM900, B20, B1, B3, B7, N28 und N78
-
Ich jetzt auch 
Die Telekom sendet ja direkt in die Bäume, ob das so Sinn macht?
Außerdem nutzt man Antennen mit elektrischem Tilt, trotzdem hat man die Antennen extrem angewinkelt, macht man eigentlich auch nicht.
-
Zoll zahlt man sowieso keine auf solche Artikel, wenn dann Einfuhrumsatzsteuer.
Das sind dann im Zweifelsfall 19%, wer bei Aliexpress bestellt muss sich keine Sorgen machen da ist die Einfuhrumsatzsteuer bereits im Kaufpreis enthalten, bei anderen Händlern muss man auf die Details achten.
-
Also bei mir ist keines der Fotos erreichbar.
-
Also das S24 Ultra und auch S23 können es nicht
Und ich vermute, selbst das aktuelle S25 kann es nicht. Von daher.. Und selbst wenn es das Gerät gekonnt hätte, das Netz hat aus dem letzten Loch gepfiffen, das hätte auch nicht viel gebracht.
Natürlich, hab selbst ein S24, selbst das alte S20 kann Low Low Band.
-
Callya ist noch überwiegende Kairo
Das kann sein, ich habe 2025 1x die CallYa Hotline angerufen und die Dame hatte einen stark französischen Akzent und Ihr Deutsch war ok aber mehr auch nicht.