denn bei Vodafone sitzt der Kundenservice oft in Kairo.
Das war mal, der VF Support ist schon seit ein paar Jahren wieder komplett in Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
denn bei Vodafone sitzt der Kundenservice oft in Kairo.
Das war mal, der VF Support ist schon seit ein paar Jahren wieder komplett in Deutschland.
In Kaiserslautern werden aktuell überall die Antennen montiert. Die Verkabelung der Antennen fehlt aber bisher in der Regel noch.
Hier der Standort Martin-Luther-Straße, war mal als o2 UMTS only Standort gebaut worden, seit der UMTS Abschaltung, wird dort LTE B1 + B3 gesendet, 1&1 hat sich jetzt darauf gesetzt. Bisher war der Standort recht unauffällig, damit ist es nun vorbei.

Hab das Angebot mal als Screenshot festgehalten, die Prospekte sind ja bei Lidl nicht ewig verfügbar.

Also alle halbwegs modernen Geräte von Samsung und Xiaomi (Moto sicherlich auch je nach SoC) können Low Low Band, selbst mein alten Redmi Note 9 Pro kann bei Vodafone B20 + B8 + B28 und das auch nicht mehr nagelneue Poco X6 5G kann problemlos B20 als Anker + n28 NSA beides kann dein IPhone nicht
Also 500€ monatlich für ein normales Hausdach auf einem Haus mit 3-4 Stockwerken sind schon gut bezahlt.
Für höhere Gebäude kann man je nach Lage und Verfügbarkeit von Alternativen auch mehr verlangen.
Der Sender wurde ja erst neu umgebaut, dann hätte o2 wohl gleichzeitig n28 mit aktiviert und auf Cellmepper ist dort auch kein n3 gemappt worden, von daher ist es unwahrscheinlich.
Natürlich N28 nicht n20 da hab ich mich vertippt.
Der Sender sendet kein n3, ansonsten würdest du es ja auch empfangen.
Der Standort sendet gar kein 5G Signal sondern aktuell nur LTE Band 3, 7, 8, 20
Das 5G Signal kommt vom Sender aus Moschendorf und sendet nur auf n20
Wie ist die Adresse?
Wenn man Vodafone testet vielleicht nicht unbedingt mit einem iPhone 12, ist ja bekannt das Vodafone üblich B20 mit B28 und N28 kombiniert nur das dein iPhone diese Bänder nicht kombinieren kann.