-
Was schreibst du da?
Ich spreche von Phasenverschiebung und du erzählst irgendetwas von X-Pol Rundstrahlern, wie zur Hölle funktioniert ein X-Pol Rundstrahler?
Sorry wenn man von etwas keine Erfahrung hat, dann sollte man nicht versuchen so zu tun als wüsste man alles, so was geht inmer nach hinten los.
Donutförmige Ausbreitung? Du meinst einen Kreis? Das haben Rundstrahler in der Regel so an sich....
-
Ja, genau in diesem Vergleich waren die Pingzeiten eben oft mit der 1&1-SIM kleiner. Warum auch nicht? Anderes Kernnetz, anderes Peering, da darf ein Newcomer auch mal einen Erfolg haben, oder etwa nicht?
Sorry aber du wiedersprichst dir selbst, in deinem letzten Beitrag hast du noch vom 1&1 Netz geschrieben, jetzt sind die Werte plötzlich aus dem Vodafone Roaming.
Und ob 1&1 irgendwelche Erfolge hat oder nicht, ist mir egal, mich interessieren nur die Fakten unabhängig vom Netz.
-
Die Panels stehen ziemlich horizontal, ob die einen eingebauten Downtilt haben weiß ich nicht.
Im Mobilfunk werden immer X-Pol Antennen eingesetzt.
Ich sag nur Phasenverschiebung....
-
Ich hab da jetzt keine genaue Höhenreferenz, aber das sieht mir danach aus dass die Antennen minestens 2m hoch hängen, damit ist es nicht möglich sich in Abstrahlrichtung direkt davor zu stellen,
Doch das ist es, Antennen senden ja nicht gerade sondern in einem Winkel nach unten.
Die Hauptkeule zeigt eine starke Leistung in einem vertikalen Winkel.
Der Hauptkeulenradius trifft den Boden in einer gewissen Entfernung, abhängig von Höhe und Downtilt.
Um so kleiner die Zelle sein soll, um so stärker ist der vertikale Winkel.
-
Ist dann aber eine Ausnahme, in der Regel ist n3 nur SA verfügbar und nicht eingezeichnet.
-
Kommt bitte zum Thema zurück!
-
nicht mehr vorhandene 5G Abdeckung aus der Netzabdeckungskarte entfernen.
n3 war nicht in der o2 Karte eingezeichnet, zumindest ist das hier so.
-
Damit koste ich im schlimmsten Fall meinen Anbieter mehr als ich ihm jemals einbringen werde.
Das ist ja nicht mein Problem, wenn der Betreiber seine Standorte nicht schützt ist das selbstverschuldet. Und ob ich als Kunde nun meinem Provider Geld einbringe oder nicht ist mir eigentlich auch total egal. Wenn ich meinen Job verliere und meine Rechnung nicht mehr zahlen kann juckt daß meinen Provider auch nicht und er wird die Forderung eintreiben zur not per Inkasso.
Ich hab kein Problem damit Standorte öffentlich zu nennen, sind ja kein Geheimnis.
-
Sehr schöner Sender 👍
Technik ist im Boden unter dem Mast?
-
Baumblätter an den Mast hielt und die in Brand geraten sind.
Das liegt daran das solche Masten selbst als Antenne fungieren, also gegen Erde isoliert sind und unter Spannung stehen. Von solchen Sendern sollte man sich wirklich fernhalten, die Sendeleistung ist enorm. Es können sich in der Nähe durch Induktion elektromagnetische Felder aufbauen und zu todlichen Stromschlägen führen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbststrahlender_Sendemast