Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Oder - wenn du das ganze Office-Paket hast - auch mit Publisher. Oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm etc. Es kommt wirklich sehr darauf an, was du kannst, was du hast, was du willst usw. ;)

Und wie kreativ du bist.

Oder wolltest du dir die Arbeit sparen und eine fertige Einladung von irgendwem mopsen? :D

Es wird immer alberner. Auf der Spiegel-Liveticker-Seite ist gerade das hier zu lesen:

Zitat

+++ E-Mails an den Papst +++

[15:47] Die Berliner Bonifatius-Gemeinde hat für die Gläubigen die Email-Adresse des Papstes angegeben, an die Genesungswünsche geschickt werden können (johannes_paul_ii@vatican.va).

Will nicht wissen, wieviele Menschen dort jetzt hinschreiben.

Ähm, *hust*, ich kann es dir leider nicht genau sagen, habe firefox und da ist das einzige Miniproblem, dass sie der Hintergrund wiederholt. Öffne meinen Link (den in der Sig) einfach mal in Opera, dann sieht man es sicher.

Hallo liebes Forum!
    Weiss gar nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschieben. Und zwar habe ich mich dieser furchtbaren Blog-Kultur angeschlossen und mit ein bisschen Hilfe einen ganz netten Blog kreiert. Nun hat es Beschwerden gerieselt, weil meine Seite in Opera kaum lesbar ist. Da ich aber kaum Ahnung von so nem HTML-Kram habe, dachte ich, ich frag euch mal.

Also, der Code sieht so aus:

Danke für eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Bine

Hab ich auch gehört, aber der Mann im Fenster war so schlecht zurecht, sodass ich annehme, dass es wirklich der Papst war.

Und vor allem: Was meinst du mit ferngesteuert? Glaubst du, er hat irgendwelche elektronischen Impulse bekommen, dass er zittert?! Unwahrscheinlich!

Da waren die Finger wieder schneller als das Hirn. Aber wenigstens stehe ich zu meinen Fehlern. Ich weiss gar nicht, wie me too das macht, wenn er 50 Fenster nebenher offen hat. Ich mache 3 Sachen gleichzeitig und mir passiert so ein Mist. Aber zu eurer Aufklärung:

Zitat

pin|ge|lig [Adj. ; ugs.] sehr genau, pedantisch

Auf Spiegel.de ist dazu übrigens ein Live-Ticker ([URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,349126,00.html]Klick![/URL] , was ich eigentlich ein bisschen makaber finde. Ich will ja auch nicht jeden Schritt meines Sterbens dokumentiert wissen.
    Außerdem wurde auf N24 gerade gesagt, dass wohl nur die rechte Bronzetür geschlossen ist. Also bleibt noch die linke zu schließen, um eine endgültige Aussage deuten zu können.

Gruß
    Mekong

Ja, so ne Rindsbrühe am Morgen ist schon echt lecker :D

Trotzdem: Ich bleib bei Kaffee und deshalb hab ich bei Toom heute ein Angebot gesehen: 3 packungen Senseo (normal, dunkel oder mild) mit Senseo-Paddose für 7,49 Euro! Aber ich habs nicht gekauft und bin stolz auf mich :D

Gruß
    Mekong