Beiträge von Mekong

Mann, roll doch nicht mit den Augen :D

Du kennst se doch, wenn wir so kurzfristig ein Treffen geplant hätten. Im Mai ist doch jeder verplant. Daniel wäre bestimmt wieder in Berlin gewesen, Tobix irgendwo in der ganzen Welt, Jochen hätte vielleicht arbeiten müssen und und und.... Da dachte ich halt, ich frag mal.... :(

Ich dachte auch erst an einen Aprilscherz, weil ich den ganzen Vormittag bei der Arbeit Radio gehört habe und sie haben nichts erwähnt... Aber über so was macht man wirklich keine Scherze und in den TV-Nachrichten habe ich es auch gerade gehört.
    Harald Juhnke gehört für mich zu den bekanntesten Deutschen wie Inge Meißel, Heinz, Rühmann und co., auch wenn er gegen Ende seiner Karriere auch nicht mehr so ganz mein Fall war. Auch wenn es sich scheisse anhört, aber vielleicht ist es besser für ihn, als noch jahrelang im Heim zu liegen und eigentlich nicht mehr wirklich was mitzukriegen.

Gruß
    Mekong

Edit: Das mit den vorgefertigten Nachrichten wusste ich schon... Vielleicht sind es ja bald auch nur noch 147, denn Fürst Rainier (?) liegt ja wohl auch im Sterben.

Hallo Dirk!

Wegen unvermeidbaren Komplikationen, die ich allerdings ganz nett fand :), komme ich erst jetzt dazu, dir zu gratulieren. Heute morgen dachte ich noch "Mensch, der Dirk, der hat auch bald den Guru" und da fehlten noch 13 Postings ;) und jetzt ist es schon wieder so weit... :D

Wegen des ernsten Wörtchens, das ich noch mit dir reden muss, kriegste ne PN! Aber keine Angst!

Liebe Grüße und gute Nacht!
    Bine

Meine Meinung: Du suchst nicht richtig. Wenn du mit dem Katalog deiner Bibliothek noch nicht richtig umgehen kannst, lass dich doch mal von den Damen und Herren dort in die Materie einführen. Manchmal gibt es nämlich Suchmöglichkeiten, von denen Mann gar nichts weiss (Zeitschriften, Retro und co.).
    Habe selber mal zu einem ganz ähnlichen Thema geschrieben und gerade was die gesetzlichen Bestimmungen angeht findet man einen ganzen Haufen!

Viel Glück!