-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Da Madame auf mich nicht mehr zu reagieren scheint, musste ich geringfügig meine Postingfrequenz hier erhöhen
Falls du mich meinst :D; es gibt auch Menschen, die arbeiten müssen 
Und Jochen: Genau! 
Aber ein paar Dinge mehr bzw. andere Dinge sollten es schon sein 
Toll, dass mein Gratulationsthread zum Schwall-Schind-thread wird

-
Martyn: Hier das beste Beispiel: 
elke: Danke, Kollege
(auch wenn ich mit Linguistik so fast gar nichts am Hut habe ;))! Wird Zeit, dass wir uns hier bei den Hessen mal über den Weg laufen! 
-
Martyn, ich hätte da sogar 2 Kommilitoninnen, die Zwillinge sind. Und beide tragen eine hervorragende Minipli. Das wäre genau das Richtige für dich 
Carsten, Laubi und co.: Merci ;)!
-
Was sagen die anderen? Maggus-Treffen-Papa? Elgo? Tobix? Plantagoo? Etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
:top: Glückwunsch
macht immer wieder Spaß deine Beiträge und Diskussionen zu lesen, auch wennich immernoch auf die Anleitung zum Wäschewaschen , Trocknen und Bügeln warte

Oh Mist, das habe ich ganz vergessen. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, kommt die Anleitung 
@rest: Vielen, vielen Dank
Ich dachte immer, alle finden mich nervig, zickig, motzig, langweilig, streitsüchtig, schrullig, anstrengend, nervenaufreibend, ... und dann so ein Thread 
-
Hallo!
Ich erinner mich ganz dunkel an das Buch. Ich glaube, wir hatten es mal in einem DDR-Literatur Seminar. Ich schaue mal in meinen Unterlagen und pn dir!
Gruß
Mekong
-
Frau darf halt die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass sie die (Männner-)Welt noch ein bisschen revolutionieren kann
Außerdem bin ich gar nicht so zickig, wie ich oft rüberkomme, sondern stichel nur gerne 
Danke noch mal für alle Glückwünsche und das bisschen Ironie, das mich zum Schmunzeln gebracht hat ;):)
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Mir fällt allerdings gerade ein, daß ich letztens bei Edeka Werbung für ein Produkt gesehen habe, das angeblich wie Zucker schmeckt, aber weniger Kalorien enthalten soll. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.
Meinst du zufällig Isomalt ? Also ich finde es extrem eklig! :flop:
-
Also ich süße gar nicht mehr. Reine Gewohnheit ;). Aber meine Schwester empfiehlt immer wieder lactosefreie Milch, weil die eine ganz eigene Süße mitbringt und so der Kaffee nicht mehr zusätzlich gesüßt werden muss.
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Was Pommesbuden angeht, so will ich gar nicht wissen, wie es in so manchen Kühlkammern oder so aussieht. Generell finde ich, gibt es viele, bei denen ich mich wunder, dass sie noch nicht vom Gesundheitsamt geschlossen wurden.
Nach meinem Abi habe ich ein paar Monate in einem Bistro (ne bisschen bessere Pommesbude :D) gearbeitet und so einiges gesehen, was ich eklig fand. Die Folienkartoffeln waren zum Beispiel eingeschweißt und kamen nur kurz in die Mikrowelle. Koffeinfreier Kaffee war Pulverkaffee vom Aldi usw., usw....
Gruß
Mekong