-
Oh mein Gott ein "Mekonggratulationsärger"-Thread 
Danke für die netten (sollte ich das in Anführungsstriche setzen?! ;)) Glückwünsche. Da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann so was. Und ich dachte, ich könnte diesen Thread umgehen
:D.
Weiterhin frohe Ostern und liebe Grüße
Bine
Edit: m@rtin: MARTIN!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Soweit isses also schon gekommen, dass ne Frau den Thread fürs nächste TT-Treffen aufmacht :eek: 
Also Schatz :D, wenn ich jetzt das böse A-Wort zu dir sage, weisst du ja, wie es gemeint ist 
Also: 22.Mai?
-
Also: Wie wäre es mit dem 24. April oder dem 22. Mai?
-
Guten Morgen Hessen und Nichthessen!
Diesmal eröffnet nicht der Maggus diesen Thread, sondern ich!
Ihr merkt schon, es wird Frühling. Da wird es doch eigentlich wieder Zeit, dass wir ein TTT organisieren, denn später hat jeder wieder seine komplette Zeit irgendwie verplant. Ich bin ja für Ende April/Mitte Mai.
Also, was sagt ihr?
Gruß
Bine
-
Na ja, meine Arbeiten müssen auch schon korrekt und formal super sein, nur haben wir im Gegensatz zu den BWLern nicht so Tintenpisser-Dozenten (auf hessisch übrigens Ameisenfi**er), die alle Abstände mit dem Lineal ausmessen 
-
*hust* *nochmehrpostingsschind* *sichdabeiwieMartynfühl*
Daniel, ihr braucht mir doch nichts schenken
Ich will auch gar nichts!!! Sonst werd ich böse 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
So feinfühlig und ausgeglichen neuerdings!? :eek: 
Und dabei hat er noch nicht mal eine Sehnenscheidenentzündung 
-
Oh ja es sind Osterferien 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ja, die Zwillinge!! 
[small]Und auch die Location Qdorf bürgt für gehobenen Anspruch! [/small]
BTW: Morgen abend werde ich bei mir evtl. kochen (Gericht: noch unklar). Leider ist das für euch alle aber definitiv zu weit weg (5. Stock!). Schade. 
Also das war ja wohl eindeutig eine Einladung. Wer begleitet mich morgen zum Andi
?
-
Na ja, Printus hat dir schon vorher das Phantasialand empfohlen
Aber trotzdem : Gern geschehen!
Apropo Camp: Ich hoffe, du hast den Thread schon gesehen, auch wenn du ein halbes Jahr nicht hier warst