Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Genau so wird's gemacht (vielleicht nur einfacher: erst Strg+Umschalt halten und dann die Leertaste dazu ;) ).

Sorry Mekong, aber das sind doch wirklich Pfuscher-Lösungen :D Verwendest Du statt Tabulatoren auch ein paar Leerzeichen? Ich weiß, du wolltest nur helfen SCNR ;)

Ok, ich merks mir ;)
    Und: Ja, ich nutze ab und zu ein paar Tricks, um eine Seite mehr zu haben oder eine weniger :D Aber im Laufe der Zeit kommt man auch mit Word ganz gut zurecht. Nur das kannte ich eben nicht ;):)

Hallo!
    Einen konkreten Softwaretipp habe ich jetzt nicht für dich, aber vielleicht kannst du ja unter "Seite einrichten" ein bisschen mit ein paar Milimetern schummeln, sodass es noch in die Zeile passt. Ansonsten würde ich es einfach so lassen. Dürfte kein Problem sein, auch wenn es nicht ganz so doll aussieht.

Ganz nebenbei: Ich würde eher so zitieren (mzspradow 2000 : 34)

Gruß
    Mekong

Morgen :)

Ich würd dir auch das Phantasieland empfehlen. Es ist nett und nicht so weit weg. Ansonsten den Europapark, aber da braucht man als Hesse ja ewig hin!
    Und fahrt bloß nicht ins Fort Fun, denn das ist eher was für kleine Kinder und nicht wirklich groß.

Jedenfall: Viel Spass!

Gruß
    Mekong

maddin: Ich finde, dein Vater war der erste, der den Grill eingesaut hat, also darf er auch der erste sein, der ihn reinigt :D

elke: Lass dir von denen nichts erzählen. Wenn sie mit ihrer selbstgekochten Marmelade ankommen kannst du kaluen (Nebenbei: Was für ein komisches Wort "Marmelade"... finde es gerade ganz seltsam :D)

@dusa+HerrnKissel: Meld mich noch mal bei euch wegen nächster Woche, wenn ich morgen wieder daheim bin ;)

Bei diesem tollen Wetter kriegt man richtig Campinglust :)
    Gruß
    Mekong

Zu dem "Immer schön rauf und runter": Das will mein Vater mir auch dauernd verklickern, aber ich finde, man muss auch mal kreuz und quer. Gerade bei Strukturen müssen ja auch die Lücken gefüllt werden.

Ansonsten kannst du ja das Ergebnis mal posten :)

Morgen!

Heute steht in der Bild am Sonntag (Ja, ich schäme mich dafür, dass ich sie gelesen habe :D) ein großer Pad-Maschinen-Test drin und außerdem wurden auch die verschiedenen Pads bei den verschiedenen Maschinen getestet (in Schulnoten). Bei dem Maschinentest bekam die Senso eine 2 alle D+E-Pads bekamen allerdings nur eine 3. My Cup und die Cafisimo haben sehr gut abgeschnitten.

Die Alumaschine habe ich gestern im Mediamarkt begutachtet. 169,90 Euro! Sehr schick im Design und sonst ist sie ja die gleiche Maschine. Da bleib ich lieber bei meinen schönen schwarzen ;)

Gruß
    Mekong

Ihr Männer seid doch eh alle gleich (fixiert) :D! Ein Beispiel:
    Meine Freundin (sehr hübsch, sehr gut gebaut) ist in ihrem Verhalten dem Handy gegenüber eher eine Schlampe. Es fällt ständig runter, hat Macken ohne Ende und neulich hat es noch in Dönersoße gebadet. Sie geht also zu ihrem T-Shop, macht den beiden Verkäufern schöne Augen und 3 Tage später hat sie durch ihre Garantie ein neues Handy. Hätte sie vorher erzählt, wie sie es behandelt hat, wäre es nie so geendet. Durch ein paar große Brüste und einen manipulierten Augenaufschlag konnten die Männer einfach nicht mehr klar denken. Genauso ist das mit der SMS. Da sagt jemand etwas weiter unten "160 Zeichen sind zuviel" und oben wird einfach auf die schnelle irgendein Scheiss getippt....

Männer :rolleyes:

;) Mekong