Beiträge von Mekong

Du kannst ja, wie Andi bereits sagte, fast überall deinen Zivi machen. Krankenhäuser bieten auch sehr oft ein Wohnheim an, vielleicht sogar das SChwesternwohnheim, da hättest du dann auch noch was von. Und ein Einzelzimmer wirst du wohl nirgends kriegen.

Re: Ablagerungen in Waschmittelschublade

Hey, ich habe gerade entdeckt, dass man mit ein paar Änderungen einen verdammt guten Text hieraus machen kann:

Zitat

Original geschrieben von tector
    Hallo,

die ganzen Geplauder-Dummbabbel-Fragen sind ein echtes Ärgernis - was sich da so alles ansammelt - absolut peinlich.

Vor allem lässt es sich wohl nicht vermeiden, ausser man nimmt einen Supermod, was sich aber wegen der zunehmenden Gedummbabbelei wohl als schwierig darstellt.

:D

Zitat

Original geschrieben von goye
    Zitat:Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Ich glaube, keine halbwegs intelligente (!) Frau würde auf diese SMS eingehen.

nun ja, es hat geklappt :D :top:
    Sie hat zwar genörgelt, daß das jan nun nicht so ne tolle Art sei,
    Hey, was soll`s? :D

Wobei wir wirklich wieder bei "Dumm piept gut" wären.....

Scheiß Osterferien! :flop: Kinder, spielt lieber ne Runde im Matsch :D!

Erstmal: Was für ein Thread. Da guckt man mal 12 Stunden nichts ins Forum und dann so was... Ich dachte erst, irgendein nerviges pubertierendes Kind will wieder einen SMS-Spruch-Tipp und dann so was :D

Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Ich glaube, keine halbwegs intelligente Frau würde auf diese SMS eingehen. Geht doch auch netter, z.B. "Hallo Schatz, zu dir oder zu mir :D?" oder "Ich möchte morgen früh nicht alleine aufwachen. Kannst du mir helfen?" :)

Carsten: :D. Männer können ja eigentlich nicht zwischen den Zeilen lesen, aber in diesem Fall glaube ich e dir ;)

@Psychos und alle, die sich angesprochen fühlen: Hormone, Hormone, Hormone :p

Hallo!
    Wenn du ein Ikea-Sofa hast, kannst du mit Sicherheit den Bezug nachkaufen. Ansonsten musst du dir halt was anderes einfallen lassen. Nen schicken Überwurf oder näh doch mal selbst :D

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Jaja, die Gleichberechtigung der Frau hört da auf, wo das Koffertragen anfängt... ;)

Wie war das?! Eine Frau braucht einen Mann für den Sex, einen Mann für das Geistig-Emotionale und einen Wasserkistenträger :D

Ich finde nicht, dass das wirklich was mit Gleichberechtigung zu tun hat. Man kann doch gleichberechtigt sein und der Frau die Tür aufhalten. Der Mann muss halt damit rechnen, dass auch ihm mal entgegenkommen wird und die Frau sich revenchiert.