-
Morgen!
Da muss ich doch auch endlich mal meinen Senf dazu geben. Wenn mir ein Mann die Tür aufhält oder mich vorlässt, dann finde ich das wirklich o.k. Irgendwie zeigt einem das, dass der Mann sich a) bemüht, b) einen respektiert und c) einen guten Eindruck hinterlassen will. Das sind höfliche Gesten des Lebens, die nicht konservativ und altbacken sind.
Gruß
Mekong
-
Komisch, dass ihr noch nichts zur diesjährigen Vorauswahl geschrieben habt. Oder hab ich das einfach überlesen?!
Ich habe "Germany 12 points" (cooler Titel :flop: ) gestern zwar nur gegen Ende gesehen, aber schon das reichte. Diese Süßmilch-Frau und ihr Typ waren zwar o.k., aber Gracia?! Ihr Gesang hört sich an wie ein gebährender Wolf. Wie kann man so eine Frau nur Deutschland vertreten lassen? Ich fand die Murphy Brothers gut und die hochschwangere Frau (wie hieß sie noch gleich?) war auch nicht schlecht. Und wer gewinnt?! Gracia....
-
Auch wenn ich mal wieder zu spät dran bin: Herzlichen Glückwunsch, Andi! Du gehörst hier zu den Leuten, die wirklich bei jedem Thema weiterhelfen können :top: Und das war jetzt nicht negativ gemeint, wie man es vielleicht heraus hören könnte 
Gruß
Bine
-
Komisch, bei uns hier im Aldi (Nord) gibts die noch nicht. Würde die Pads sonst auch mal testen...
Bin momentan bei Jacobs Café Crema vollmundig und edel angelangt :top:
Gruß
Mekong
-
Morgen!
Bekenne mich schuldig, denn auch ich gehörte zu den YPS- Lesern. Bei uns wurde/wird das übrigens auch Üpps gesprochen 
Soweit ich mich erinnern kann war mein Lieblingsgimmick so eine Art Überlebenstool mit Kompass, Lupe und co. in olivgrün...
Aber an die Flusskrebse und den Zeppelin kann ich mich auch noch erinnern.
Vielleicht kauf ich mir das Heft dann auch mal wieder 
Gruß
Mekong
-
Frauenhassereck?! Ich bin dabei 
Aber mal im ernst, Jungs: So schlimm sind wir gar nicht (jedenfalls nicht alle ;)).
-
Hallo!
Da sich hier ja doch der ein oder andere Giessener rumtreibt, wollte ich euch mal auf die MTV Campus Invasion aufmerksam machen. Neben Osnabrück und Regensburg kommen die nämlich dieses Jahr auch in die Mittelhessische Metropole.
Ab gestern ist der Vorverkauf für Giessener Studenten gestartet. Nächste Woche dann auch für "normale" Menschen.
Mehr Infos bekommt ihr hier!
Gruß
Mekong
-
Hey, ärger mich nicht, sonst wird aus der Bine eine Hornisse 
-
Noch mal zu dem Ur-Stift des Threads: IMho ist der Pentel eine Kopie des Pilot-G2. Bei uns auf der Bestellliste gibt es 2 verschiedene Stärken des G2. Probiers halt noch mal mit dem 
Gruß
MEKong
-
Es wird immer schlimmer: Die Partybiene!
Ich gucke schon gar kein Musik-TV mehr....