-
Wieso verwendet der HR eigentlich eine GMX-Mailadresse? Auch eine unabhängige Produktionsfirma dürfte wohl kaum bei GMX Accounts haben.....
Edit: Ach so, GMX wegen Spam... Is' klar, sollte ich meinem Chef mal sagen..... Dann bliebe uns viel Arbeit erspart 
Edit 2: OK, die Telefonnummer stimmt, dann stimmt der Rest wohl auch. Trotzdem merkwürdig und vor allem unbegründet und unsinnig, wegen Spamgefahr eine Freemailadresse einzurichten. Zum einen findet sich die Adresse der Redaktion vermutlich mittels Google tausende Male im Netz, zum zweiten kann man EMail-Adressen "bot-feindlich" umschreiben, z.B. mit mex "at" hr-online . de - womit die auf der Redaktionswebseite für jeden frei einsehbare Emailadresse auch gleich genannt wäre. 
-
Hallo!
Erstmal: Juhu *freu* *supi* *beliebigesworteinsetz*....
Könnten wir nicht schon mal ne Liste anlegen, wo die bisher eingegangenen Anmeldungen gezeigt werden!?
Danke und Gruß
Bine
-
Pistazie ist toll, da stimme ich Jochen zu! Und die Karte hört sich auch gut an.
Wegen Parken: Ist da nicht ein Parkhaus um die Ecke??? Und in Köln hat man auch immer einen Parkplatz gefunden, da war das auch schwer 
DUSA: Sorry, zu spät gelesen, sonst wöre das gestern Abend echt eine nette Idee gewesen 
-
Ja, wenn ich keinen ewig langen Sonntagsdienst habe, sind wir dabei. Aber dürfte klappen, denn ich darf nächsten Sonntag schon dran glauben 
JAAAAA, FFM-TTT! *freu*
-
Hallo!
Wir sind noch gar nicht auf der Liste, aber kommen auch. Aber ehr kurzfristig. Samstagabend müssen wir noch nach Gießen auf einen Geburtstag, aber bei den Entfernungen ist das ja kein Problem.
Ihr seht, so wenige seid ihr gar nicht 
-
Ich fand 1,349 für normales Bleifrei heute schon toll, im Gegensatz zu den letzten Wochen, wo es bei 1,40 Euro war...
-
So viele, schöne Katzen. Da muss ich unsere auch mal posten:
Othello:

Boris:

Kenne sie leider nur als ausgewachsene, große Katerchen, weil sie genauso spontan wie "mein" Mann in mein Leben gekommen sind.... Und trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen.
Nur aus ruhigen Sonntagen wird bei uns nichts, Boris kann Türen öffnen ;-). Aber ist ja auch wieder süß....
Ansonsten werden sie von vorne bis hinten verwöhnt- vor allem vom großen Blauen.
Dirk: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 
-
Happy Birthday aus der Nachbarschaft! 
-
Hallo!
Da habe ich ja Glück, dass Alice noch rechtzeitig kam 
HAPPY Birthday und alles, alles Gute auch von mir!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Moin, Kann ich mit dienen (VF)...
Vlt. erbarmt sich ja bei der Gelegenheit jemand, mal über meinen Thinkpad zu schauen und die zugehörige Datenkarte XU870 ans Laufen zu bringen... :o 
BB007 und ich schauen ja auch mal vorbei....