-
Du hast nur drei Alternativen:
a) Nicht den Kopf reinstecken und Müll Müll sein lassen.
b) einfach mal die Tonne mit dem Hochdruckreiniger oder Gartenschlauch durchspülen nach der Entleerung. (scheiß Arbeit und vollkommen sinnlos)
c) ganz dumm sein und ein Spülmaschinendeo reinhängen...
Ich meine, es ist Müll. Müll stinkt halt.... Es ist immer noch eine Mülltonne!
-
Wir haben auch die Incanto Sirius s-class und die haben wir vor einem Jahr als minimal gebrauchtes (aber diesen Gebrauch kann man bis heute nicht sehen/ merken) Vorführgerät für 500 Euro erstanden. Geht also auch billiger.... Und die Maschine inkl. Cappucinator ist einfach nur :top:
-
Genau 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Na, aber klar doch! 
Ein Hoch auf unsere Frauenquote!!!
-
Oh, entdecke erst jetzt, dass es richtig voll wird am Sonntag! Sehr cool!
Bis dann!
Bine (auch ohne Teilnehmerliste glücklich :D)
P.S.: Kommt Elke auch?
-
Eine ähnlich dumme Frau ist uns am Wochenende reingefahren. Sie stand in der in einer Parklücke auf dem Kopf einer T-Kreuzung, wir haben 100 Meter entfernt in der Straße des T-Korpus geparkt. Irgendwie hat sie es geschafft, mit ihrem Seat Arosa gegen unser Auto zu fahren. Und die Entfernung von 100 Meter passt wirklich sehr gut.
Ich glaube, ich bin eine der wenigen weiblichen Ausnahmen, die wirklich gut parken können 
-
Bisschen alt der Thread, oder?! Gut, du dachtest, du nutzt den Thread, aber wofür genau?
Irgendwie häuft sich diese Hochholerei von uralten, abgeschlossenen Sachen. Es sei denn, man hat eine eigene Frage bzgl. des Themas...
-
Denke ich auch 
Mal gucken, wie ich dann arbeiten muss, aber ein Tag sollte drin sein. 
-
Ich bin zu spät :-(... Na gut, dann muss ich wohl nachträglich gratulieren!!!!
Alles, alles Gute an TT und die Verantwortlichen und auf die nächsten erfolgreichen 5 Jahre :)!!!
-
Hallo!
Danke euch allen für die Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut!