-
Zitat
Original geschrieben von ashd
SiemensFreak³ :confused:
Seit Oktober so gut wie nichts mehr von ihm ...
Na ja, wie soll ich es ausdrücken (korrigiere mich, wenn du das liest, Sebastian). Also er scheint "bei dem hier sinkenden Niveau" keinen Bock mehr auf das Forum zu haben... So in der Art sagte er es jedenfalls....
-
Ich habe heute im TV gehört, dass man NUmmern nun zurückverfolgen kann! Und zwar bietet das 11880 an (keine Ahnung wie die heißen). Man muss nur eine SMS mit der Nummer des Gesuchten an die 11880 schicken und schon kommt die Antwort.
Ich war so von der ROlle, dass das jetzt legal möglich ist, und habe es mit meiner eigenen Nummer probiert. Und siehe da: es klappt!
Gruß
Mekong
-
Hallo Dani!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag! Gerade wir müssen doch bei TT zusammenhalten 
Komm doch mal zu einem TTT in Frankfurt, wenn du wieder in Deutschland bist. Oder ist das zu weit weg?
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
ächz, stöhn.
Kommerziell intrigierte Debilität, die ihre Opfer zu den willigsten Vollstreckern macht.
Muß nur ich die ganze Zeit an Hape Kerkelings Film "Kein Pardon" denken, wo die kleine (nicht) singt: "Mein Vati hat 3 grunzende Schweine"?
"... eins groß, eins klein, eins hat zu kurze Beine..."
Dieses Lied suche ich schon seit Ewigkeiten und find es nirgends.... 
-
Nicht?! 
-
Genauso könnte man sich fragen, ob die Menschheit ohne TT:
a) nichts zum Schreiben hätte
b) im Dunkeln leben würde
oder c) von Aliens getötet werden würde ?
Und nun liebe Freunde, ist es Ahh, Bäää oder Cäää ?
-
Aktien, Porsche, teure Urlaube, Kaffeemaschinen für 200 Euro, Markenklamotten ohne Ende... Bin ich hier denn der einzige Mensch, der nicht im Geld schwimmt?!
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Wahrscheinlich bin ich dabei - allerdings alleine. Die hübschen Mädels bleiben wohl zuhause.
Gruß
plant
Aber ich will doch auch mal das Baby sehen *quengel*
@Jopi:
Zitat
Außerdem bin ich bescheiden.
Und darum lieben wir dich 
-
Ich bezweifel, dass schwarz färben, die Farbflecken überdecken würde. Die Fassadenfarbe nimmt das Färbemittel nämlich nicht an.
Vielleicht ist das ja wie bei Kaugummi: Leg einfach die Jacke ins Gefrierfach und bröckel die Farbe nachher ab. Aber probiert hab ich 's noch nicht....
-
Der FFM-TTT-Thread ist ja immer der Postingschind-Thread überhaupt, gell?!
Also werfe ich die Frage, vom Maggus mal auf: Hat Jopi überhaupt mal recht
?