Ja, eigentlich hast du recht, Jochen. Sonst wär ich wohl nicht mehr im Forum unterwegs ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Vielleicht sollte ich mir das bei euch Verrückten noch mal überlegen

-
Morgen!
Plebiszite sind halt so ne Sache und ich würde sie generell nicht so oft in Deutschland nutzen.... Grund ist vor allem die geringe Wahlbeteiligung der Menschen, die darauf schließen lässt, dass sie auch nicht zu einem Volksentscheid, wo sie endlich mal selbst Macht haben, gehen würden.
Wäre die beteiligung in Sachsen-Anhalt größer gewesen, hätten sie sicher ihre Ganztagsbetreuung durchsetzen können....Gruß
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Bist Du sicher, dass die Reaktivierung eines 2 Monate alten Threads dafür die richtige Bewältigung ist?... :confused:
Schon mal mit "einfach nicht hinhören versucht"?Ja bin ich! Das ist doch ein Dauerthema! Also sei mal nicht so cool und mach einen auf Superaufpasser ;), Bob!
Dieser Kind kam zum Beispiel am Samstag bei Top of the pops! Und ist es also wert, in einem ach so alten Thread erwähnt zu werden.
-
Gib sie am besten in der Reinigung ab. Kostet meistens nicht die Welt und die Damen dort sind oft rettende Engel

Gruß
Mekong -
Dieses Kind geht mir so auf die Nerven... Ich habe selten eine so schlimme 6-jährige gesehen und es gibt viele schlimme Kinder in dem Alter...

-
Hallo Carsten!
Die Nordhessische-Einöde ist leider schuld daran, dass ich jetzt erst dazu komme, dir zu gratulieren. Also, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Postings, bleib weiter so wie du bist und so aktiv als Forenputzfrau... ähmmm.... ich meine Super-Admin
Viele Grüße
BineP.S.: Die Currywurst-Einladung steht noch und wenns beim nächsten Camp, das übrigens nicht am ersten Augustwochenende stattfinden wird :D, ein Curry-King (*pfuibäääh*) wird

-
Zum Thema Apple:

-
Und nun? Wann ist denn nun das 18. TTT in FFM?
-
Vielleicht nach Freud das Ich, Über-Ich und Ich-Es?!