Hallo!
Ich empfehle dir Folgendes:
Waffeln, bei denen der Teig mit MIneralwasser gemacht wurde. Nimm einfach ein normales Waffelrezept und gieß statt Milch Mineralwasser rein.
Schmeckt sehr lecker!
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich empfehle dir Folgendes:
Waffeln, bei denen der Teig mit MIneralwasser gemacht wurde. Nimm einfach ein normales Waffelrezept und gieß statt Milch Mineralwasser rein.
Schmeckt sehr lecker!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von perfect1409
BTW: bin ich die einzige die sich bei manchen Fragen verarscht fühlt?
Nein, bist du nicht. Wir könnten schon einen Vereinen gründen
Aber sieh es einfach so, manche Menschen können nicht alleine entscheiden, alleine auf neue Ideen kommen und sind teilweise unfähig zu leben- jedenfalls scheint es oft so!
Morgen!
Also, wenn ich bei Google Migration eingebe, kommt sehr viel raus.
Z.B. [URL=http://www.bpb.de/publikationen/WM82IQ,0,0,Bev%F6lkerungsentwicklung_und_Migration_in_Deutschland.html]das[/URL] , das sogar ein ganzes Skript ....
Migration als einziger Suchbegriff ist ein bisschen schwammig, weil es sooooo viel sein kann und so viele Seiten existieren, wo es um Migration geht. Schränk deine Suche ein, dein Thema ist sicherlich nicht nur "Migration" alleine ![]()
Gruß
Mekong
Also eigentlich müsste das gehen. Du musst dich zwar exmatrikulieren und später wieder neu einschreiben, aber weiterstudieren kannst du. Ob dir aber alle früheren Scheine angerechnet werden, ist unwahrscheinlich bzw. dabei kann es Probleme geben.
Aber an sich ist das möglich. In meinen Vorlesungen sitzen auch ganz viele Frauen über 35, die erstmal eine Familie gegründet haben und dann wieder ins Studium eingestiegen sind.
Gruß
Mekong
Na ja, ich mein das Teil, dass einer unserer lieben Mods mit dem Fön autauen darf... Frauen und Technik halt
(Manchmal sind solche Stereotype richtig praktisch :D)!
Hey, immerhin kannst du noch tippen
Aber trotzdem: Gute Besserung! War verdammt glatt gestern und ich hatte als wahrer Dabbes echt Glück, dass mir nichts passiert ist.
ALso, wie wäre es mit einem anderen Termin? Vielleicht ne Woche später? Ich bemühe mich auch, Traume zu überreden, mit mir Zug zu fahren und der Jopi könnte auch!
Ich wär auch für ne Woche später! Der 13. ist ganz, ganz schlecht. Gell Jopi?!
Sorry, hab gerade erst den Thread entdeckt .... :o
Das mit dem Emailen mein ich schon so
Bei uns im Freundeskreis haben wir die Groupmail für uns entdeckt. Das heisst, dass wir- so 8-10 Leute- uns täglich mehrere Mails schicken, die dann jeder von uns lesen kann (Groupmail halt ;)).
Wir haben irgendwann mal damit angefangen und machen das inzwischen ständig. Egal, ob wir uns vorher an der Uni gesehen haben oder bei der Arbeit oder zusammen weggegangen sind. Seit wir dieses "Verfahren" praktizieren ist meine SMS-Rechnung extrem gesunken und ich hab kaum noch Telefonkosten!!! Also sehr zu empfehlen :top: