Beiträge von Mekong

Dann verratet mir doch mal das Ende. Am besten in einer harmlosen Version per PN! Gegenagen (da waren die Finger wieder schneller als mein Hirn! Natürlich mein ich "gegangen") sind wir bei der leicht-entflammbaren-Szene....

Danke!
    Mekong ;)

Die Halterung muss ja nicht direkt auf der Heizung aufsitzen, oder? Dann würde ich 2 Tischbeine konstruieren, links und rechts der Heizung und um den Tisch zu stabilisieren vielleicht mit dem Schreibtisch oder was auch immer davor steht, verbinden. Oder noch einen Winkel an der Wand befestigen.

Gruß
    Mekong

Das stimmt... Da hab ich im ersten Semester noch gehofft, dass ich nen tollen Mann im Fachbereich treffe und dann muss ich nach wenigen Semestern (oder waren es doch nur Tage?!) schon feststellen, dass das nur Freaks machen oder der übermotivierte Lehrertyp (obwohl das ja dann auch eine Art Freak ist :D)....

Vielleicht hätte ich Maschinenbau studieren sollen.... :D

Morgen!
    Also wir waren gestern in der Sneak Preview und es kam SAW
    Jedenfalls war es ein absolut widerlicher Horror-Film und nichts für meine schwachen Nerven. Die einzelnen Szenen waren so ekelhaft dargestellt und ich nehme an, es ging auch so weiter.
    Ein Beispiel: eine Frau wird entführt, man sieht sie in einem Keller auf einem Stuhl, ihr Ober- und UNterkiefer sind in einem Metallgerüst befestigt, an dem hinten ein Schloss ist. Sie sieht den Psychopathen auf einem Bildschirm und er sagt ihr, dass sie nur überlebt, wenn sie innerhalb von 60 Sekunden den Schlüssel findet, ansonsten öffnet sich die Vorrichtung so, dass ihr Gesicht zerfetzt wird. Und er sagt, dass der Schlüssel im Magen des ohnmächtigen Mannes auf dem Boden liegt. Neben ihm liegt ein Messer....
    Die weitere Beschreibung erspare ich euch.

Wir haben das Kino nach 20 Minuten verlassen, weil wir uns das nicht angucken wollten. Nach uns kamen immer mehr Leute aus der Vorstellung. Im Nachhinein hab ich mich noch mal erschreckt und zwar, als ich gesehen habe, dass der Film ab 16 ist :rolleyes: Ich fand ihn für mich als 22jährige schon zu heftig... :rolleyes:

Also, guckt ihn euch nicht an!!

Edit: Und ich hatte auf Mathilde oder auch den Dietl-Film gehofft...

Gruß
    Mekong