-
Ich habe die Vorschau von "Chefsache" gesehen. War auch sehr witzig. Und von irgendeinem schwedischen Film, wo sich ein Pfarrer in eine querschnittsgelähmte Frau verliebt. Sah auch sehr nett aus.
Und ich weiss übrigens, wie SAW ausging. Ein Freund hat es mir erzählt. Komisches Ende... 
-
Heute hat mir Amazon dieses hier empfohlen. Vielleicht wär das ja das richtige für gestörte Teenies 
Gruß
Mekong
-
Ich fand es witzig:

-
Darf ich mal ganz doof fragen, was ihr mit den Röhren macht? Sie sind ja nicht gerade schön, aber als indirektes Licht sicher sehr praktisch...
Gruß
Mekong
-
Weizen: Hannes, du doch nicht! Ich rede ja von den Menschen/Männern am Fb 05 "SPrache und Literatur" in Gießen 
Zu dem Sportstudium: Ich dachte auch immer, dass das nicht wirklich anspruchsvoll sein kann, aber seit eine wirkliche sportliche Freundin von mir Sport studiert, fällt sie ständig durch irgendwelche Prüfungen durch. Also durch sportliche Prüfungen, nicht wissenschaftliche... Also ist das Studium auf eine andere Art schwer 
Gruß
Mekong
-
Hallo Elke!
Herzlichen Glückwunsch zum Senior! Deine Postings sind ja in letzter Zeit sehr rasant gestiegen . Find ich bei den wenigen Frauen hier im Forum gut. Nur hab ich jetzt immer Angst, "dir" zu antworten, weil ich denke, dass du meine Sätze zerpflückst
Hatte Linguistik ja auch nur im Grundstudium. Zählt das ;)?
Gruß
Mekong
-
Da siehst du mal, wie fertig mich der Film gemacht hat 
Ich kann ihn ja dann irgendwann mal ausleihen und zu Hause gucken. Da kann ich dann vorspulen und den Ton wegschalten!
-
elke: Machst du deinen Doktor am Institut für Linguistik?
-
Ich hoffe nicht, dass ihr mich meint, aber ich benutze sehr häufig "ne" und "nen" - "n" eher weniger... aber irgendwie denke ich, ist das auch eine regionale Frage. Ich hätte es jetzt als Hessisch abgetan.
Beruhigend ist doch zu wissen, dass man auch noch richtig sprechen kann, auch wenn man "nen" sagt 
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Super Begründung! Wenn das Niveau sinkt, muß es wieder gehoben werden. Wenn sich aber dann gerade die entsprechenden Leute zurück ziehen, dann ist ein weiteres Absinken kein Wunder... 
Klar war es hier vor 2 Jahren familiärer. Aber was sollte denn sonst gemacht werden, ein 2-Klassen-TT? Eins für die "Alten" und ein öffentliches für alle? Und ab wann ist man "alt"? (wer hierauf den falschen Kommentar abgibt, bekommt die entsprechende Retourkutsche!
)
Aber das war jetzt etwas OT...
Ich glaube, alt ist man so ab 36 
Sorry, musste sein. Außerdem darf ich das