Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Bei Bildschirmarbeiter.com habe ich diesen Link gefunden. Ich bin so neugierig was sich hinter dem Video versteckt, aber ich habe solch Angst
Kann jemand von euch kurz das Video kurz antesten ^^'Da wird was von Dreamworks runtergeladen. Ist schwarz-weiss und hängt andauernd bei mir. Sieht aus wie Nosferatu? Aber ansonsten? Keine Ahnung, was das soll?
greetz,
autaresEDIT: Wie aufregend? Am Ende folgt ein Link zu http://www.she-is-here.com/ ?
-
-
-
Diese Bilder wurden ein paar Seiten vorher schon gepostet - damals sogar direkt in den Thread verlinkt.
Aus gutem Grund wurden sie damals auch wieder entfernt ...Chris
-
Heisst der Thread nicht "Lustige Bilder"??
-
-
kannte ich schon.... sieht ausserdem für mich sehr nach fake aus
-
Ich glaub nicht, das das ein Fake ist. Wenn man mit der richtigen Geschwindigkeit Wild vors Fahrzeug bekommt, entstehen solche großen Schäden.
Überleg mal, was für riesen Pflecken schon eine Fliege auf der Windschutzscheibe hinlässt und so ein Reh ist ja ein Stück größer.
Trotz allem gehört so ein Bild nicht in einen Threat mit dem Titel "Lustige Bilder"
-
Ich fand es witzig:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!