Beiträge von Mekong

Hallo!
    Hat irgendwer von euch zufällig noch ein Therapy-Spiel, dass er nicht mehr braucht und das vollständig ist?

Dann schreibt mir einfach mal ne PN!

Würde mich freuen!
    Mekong

Guten Morgen!
    Vielleicht habt ihr auch in den letzten Tagen die Nachrichten aus der hessischen Provinz gehört. Hier (ich bin gerade bei meinen Eltern in der Nähe vom Edersee) war jedenfalls die Hölle los.
    In der Grundschule lernen alle Kinder der Region schon die Geschichte von der Fliegerbombe, die die Sperrmauer im Zweiten Weltkrieg traf, kennen. 2 weitere gingen ins Wasser, eine davon, ein Blindgänger, wurde bis vor wenigen Wochen gesucht und dann von einem Bekannten angeblich entdeckt.
    Gestern wurde dann alles weiträumig abgesperrt, Taucher der Wasserschutzpolizei aus ganz Deutschland und alle Vertreter diverser TV-Kanäle kamen, in der Hoffnung, ihr Sommerloch zu füllen. Und dann stellte sich heraus, dass es nur ein Betonsockel aus einem alten Rohr war.

Gerüchte sagen, dass es seit Jahren eine Wette unter den Sporttaucher, wer die Bombe findet. Tauchen dürfen sie jedenfalls nur an bestimmten Stellen. Dort, wo die "Bombe" gestern gefunden wurde, darf nicht gtaucht werden.
    Und es geht rum, dass bekannt ist, wo die Bombe ist, es allerdings verschwiegen wird, weil eine Bergung zu risikoreich ist.

Wer weiß, wer weiß.... :D

Ich dachte, vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Ihr könnt auhc noch mal zum Beispiel hier klicken!

Viele Grüße
    Mekong

Hallo!
    Ich wollte längst was zu Shrek 2 schreiben!
    Meiner Meinung nach ist es ein Film, der nicht nur für Frauen geeignet ist, sondern auch für ach so harte Männer. Denn im Gegensatz zum ersten Teil, der eher schnulzig war, ist der 2. dann doch in erster Linie witzig. Über die spanische Katze könnte ich mich immer noch kranklachen oder den Tanga tragenden Pinocchio...

Gruß
    Mekong

Also, kennt ihr bei nem Spielmannszug oder ähnlichem diesen Anführer (mir fehlt leider das Fachvokabular) der vor der Musik herläuft und so nen Stab in die Luft schwingt?! Ich finde, so sieht der aus. Halt ne Nummer älter...
    Versteht wer, was ich meine?!

Hallo!
    Kannst du vielleicht ein Bild posten? '95 war nämlich so die Zeit, wo wir uns zu irgendwelchen (Kinder-)Geburtstagen Leonardogläser geschenkt haben. Dementsprechen stehen fast bei jedem meiner Freunde solche Gläser rum...

Gruß
    Mekong