-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Dann würde ich sofort zum nächsten Geistlichen und mich auf den Besuch eines Incubus hin überprüfen lassen! :eek:
-SF³
Meine schlechten Träume kann ich dann doch alleine bekämpfen.
Da hat man Schmerzen und wird nur verarscht....
-
Daaaaanke!
Ist eher so ein eingeklemmter Muskelschmerz... Liegt sicher da dran, dass ich die ganze Nacht bei offener Balkontür geschlafen habe... 
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Vielleicht ist es ja ne doofe Idee, aber so normales Computerpapier hat 80 Gramm pro Quadratmeter. ODer irre ich mich da?
Da kann man sich ja vielleicht irgendwie dran orientieren. Was besseres fällt mir grad net ein 
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Was macht man bzw. Frau bei steifem Hals, außer einen Schal oder ähnliches um? Ich kann nämlich meinen Kopf kaum noch nach links drehen und es tut richtg weh...
Danke für eure Hausrezepte!
Mekong
-
Wunderschönen guten Morgen!
Es hat die ganze Nacht geregnet, okay, für meinen Aufenthalt im Biergarten war das nciht sooo dolll... Aber jetzt ist es richtig angenehm draußen, die Sonne scheint und ich habe eine Woche Urlaub!!!! So hätte es auch die letzten Tage schon sein können..... Schöööööön! 
Schönen Samstag!
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
....Metro gehen (Fr morgen, nach Stärkung mit Kakao).
Na, schau mer mal...
Ich hab das noch nicht vergessen. Ich hatte nur in den letzten Wochen so nen schlechten Internetzugang. Aber jetzt hab ich eine Woche Ferien in Nordhessen und nerv euch wieder 
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Mekong
P.S.: Emma ist süß!
-
Herzlichen Glückwunsch! 
-
martin: Danke für das Angebot. Ich glaube, wenn ich zu der Zeit das Auto kriegen sollte (meine Eltern haben beide Urlaub :D), dann fahre ich selber, denn dann weiss ich, dass ich wieder aus Laubach wegkomme
Aber ihr könnt vor der MEtro trotzdem auf nen Kaffee oder für Dusa Kakao vorbeikommen 
@SF³: Dein kleines Zelt kannst du sicher auch so dazustellen und die vom Campingplatz störts nicht...
-
Und wenn euch dann doch noch irgendwas fehlt, vielleicht bin ich ja so lieb und bring's euch vorbei. Allerdings nur, wenn ich ein Auto hab, im Bus sind ein paar Kästen Bier eher schlecht.....
Gruß
MEkong