Hallo Daniel!
Alles alles Liebe und Gute zum 25sten
Geburtstag wünsche auch ich dir!!!
Wünsch dir einen netten Tag, feier schön!
Und denk dran:
Alles, was Spaß macht, hält jung!
Liebe Grüße
Bine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Daniel!
Alles alles Liebe und Gute zum 25sten
Geburtstag wünsche auch ich dir!!!
Wünsch dir einen netten Tag, feier schön!
Und denk dran:
Alles, was Spaß macht, hält jung!
Liebe Grüße
Bine
Hallo ihr!
Nein, ich bin nicht nur eine Geplauder-Posterin. Heute geht es mal um meinen PC ![]()
Und zwar will ich wissen, was er noch wert ist, brauche nämlich viel eher ein Laptop.
Also, der PC ist etwa 2 1/2 Jahre alt, müsste ein Athlon AMD 1500 sein (weiss ich aber nicht so genau, weil ich gerade nicht zu Hause bin), mit Getforce Grafikkarte, 32fachem Brenner, 40 GB Festplatte und sonst fällt mir nichts ein.
Also, kann mir einer sagen, was ich dafür noch kriegen würde?
Danke und viele Grüße
Mekong
Ich glaub, es ist gut, dass mein Papa mir Pfefferspray geschenkt hat ![]()
Edit: Upps, mein PC spinnt und ich habe Sebastians Posting gar nicht gelesen, sonst hätte ich gar nicht geantwortet. Ich bezog mich übrigens auf Handymaniacs Posting...
OH Mann! Über uns Frauen schimpfen, aber sich selber benehmen wie 14jährige Jungs... ![]()
Dani: In Laubach kenn ich mich dann doch nicht aus. Ich weiss nur, dass die Jugendherberge ganz nett ist bzw. sie war nett als ich in der 6. und 7. Klasse dort auf Chorfreizeit war.
Und zur Beseitigung des Schlafsacks hat mir Dusa schon zu Handymaniac geraten ![]()
Schönes Grüße aus der mittelhessischen UB von mir und meinen 150 Freunden im Nacken....
Mekong
Dani, hast du mittlerweile ein Hotel oder ähnliches gefunden?! Ich bin so selten im Netz.
Hier in Giessen würd ich dir Hotel Kübel oder Hotel Köhler empfehlen. Viel weiss ich nicht, außer, dass sie von den Hotels, die man hier so sieht, am nettesten aussehen ![]()
Viele Grüße
Mekong
Ich sitze hier am PC und meine Schwester, die einen Meter weit entfernt sitzt, guckt es auch....
Das waren ja wirklich sehr einfache Politiker. Und was wussten die?! Nichts. Was hätten die denn bei Wolfgang Thierse gemacht? Oder bei Ulla Schmidt?!
Das schlimme ist nicht, dass alle Big Brother Kandidaten so hohl sind. Das schlimme ist, dass die meisten Deutschen, die das gucken, das auch nicht wissen.
Ich jedenfalls hab mich aufgeregt, denn das war wirklich nicht schwer. Die bekanntesten Politiker Deutschlands sollte man dann doch kennen....
Gruß
Mekong
So ein Scheiss.... ![]()
Hallo ihr !
Meine Mutter will sich ein neues Auto kaufen und ihres dann in Zahlung geben. Das Problem allerdings ist, dass wir den Fahrzeugbrief nicht mehr finden. Die ganze Familie hat schon das gesamte Haus auf den Kopf gestellt.
Was kann man nun machen? An VW wenden, weil die noch einen haben?!
Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung!
Danke und Gruss
Mekong
Hallo?!
Ich wollte eigentlich gar nicht aufs Camp kommen, also "zickt" mal nicht rum! ![]()