Ah ja, wenn mien Bett nur 5 Kilometer entfernt ist, dann such ich das doch lieber auf. Außerdem kann ich dann flüchten, wenn ihr mich ärgert
:p
Beiträge von Mekong
-
-
Noch mal zu dem Taschentücher-Thema. Es gibt doch Sachen, deren Namen hat man sich einfach angewöhnt. Man sagt zu 'nem Edding doch auch nicht permanenter Filzschreiber/Filzstift und zu nem Prittstift sagt man auch nur noch ganz selten Klebestift... Also sind Taschentücher auch Tempos

-
Grins!
Hab mir überlegt, ich komm euch mal besuchen. Also damit Daniel es noch mal versteht ;): Ich campe nicht mit (bin zu alt zum Campen
), sondern ich komm euch mal besuchen. Und wenns toll war, komm ich euch noch mal besuchen
Und cih will mit ins Metro. Wollte da nämlich schon lange mal hin, nur niemand hatte nen Ausweis 
Liebe Grüße
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Und der Golf von Mexico und der von Kalifornien sind dann ____________ ?-SF³
Golfströme. Und genau das hab ich doch gesagt :cool:
:p -
Mal OT: Tempos sind Tempos... Taschentücher sind diese furchtbaren Dinger aus Stoff. Und die Senseo ist einfach die Senseo. So wie Raider jetzt Twxx heisst

-
Bei uns sagt man auch Golfs.
Das andere sind dann ja die Golfströme. Da ergibt sich das mit der Mehrzahl...
-
-
joa... Kommt einfach vorbei. Freitags hab ich eh frei und ihr kriegt dann auch nen Kaffee und nen Kakao

-
Hallo!
Für meine schlichte weisse Küche suche ich blaue (am liebsten dunkelblaue Klebefolie. Das Problem ist, dass sie 67,5 cm oder breiter sein muss. Habe schon alle Baumärkte abgeklappert, aber da gibts die breiten Folien nur mit Holzmuster und das ist nicht so mein Ding.Habt ihr ne Idee?
Danke und viele Grüße
Mekong -
2 so tolle Geburtstage an einen Tag...
Nur ich bin 11mal so alt wie TT 
Happy Birthday!!!! Ihr seid echt ne spitzen Community !
Gruß
Mekong