Beiträge von Mekong

Hallo!
    Ich noch mal. Konnte Papas Laptop ergattern und kann jetzt endlich mal richtig antworten.

Indiana: Danke für den Thread :)

DUSA: Danke für die nette PN und das POsting. Mal gucken, vielleicht besuche ich euch ja echt mal ;) Oder komme einfach ganz spontan vorbei :D

@ Seraph: Ich hoffe, du hast meine Nummer noch ;) Ich hätte schon längst mal zu dir in den Laden kommen sollen.Sorry! Immer wenn ich ins H&M bin und in den O2-Shop geguckt hab, warst du nicht da.

@SF³: Danke :) War klar!
    @ R.: Danke! Deine Mutter hat mir ne Sms geschrieben ;)
    Dirk: Genau, noch 13 Jahre. Kannst schon mal sparen, denn dann kommt auch die ganze TT-Gang ;)

McTristan: Dank dir!

@ Glamourbabe: Wird echt Zeit, dass wir uns mal kennenlernen. Ein TTT in FFM hab ich mir schon lange vorgenommen. Wegen dem Camp, weiss ich noch nicht so genau... *schäm*

@ Handymaniac, Rasputin, Martyn,Shadowmaster, Sascha, Doc-B and all the others: Also noch mal danke für die Glückwünsche.
    Von Jahr zu Jahr wird so ein Geburtstag immer blöder ;)

Wünsch euch was!

Liebe Grüße
    Bine

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für die ganzen Glückwünsche :) Ihr seid spitze :top:

Kann leider momentan nicht wirklich oft zu TT, weil ich in der neuen Wohnung noch keinen Telefonanschluss habe. Und so bleibt mir die Uni, wo man ne Dreiviertelstunde auf einen PC warten muss. Und viel Zeit hab ich gerade auch nicht also sage ich allen DANKE und richte mich nicht an jeden einzelnen!

Liebe Grüße
    Mekong :)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe

--> zum Nachdenken jegliche Werke von Böll

Du erschreckst mich ;) Da gibt es nämlich so einiges, was einfach nur furchtbar langweilig ist. Musste letzte Woche BILLIARD UM HALB ZEHN lesen und hätte es alle 10 Minuten in die Ecke schmeißen können......

Und die Emanzenbücher finde ich ganz nett... :D

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Da ja Weltliteratur zu meinem "Beruf" gehört, lese ich in meiner Freizeit eher viel Anspruchsloses und dabei sehr sehr viel Popliteratur. In den letzten Wochen sah das in etwa so aus:

- Herr Lehmann (war richtig richtig gut)
    - Herzsprung von Ildiko von Kürthy
    - Rot von Uwe Timm
    - 1000 Dinge, die man bei Schwerelosigkeit tun kann
    - Generation Golf 1 und 2 (wobei 1 besser war)
    - allen Frauen kann ich im Moment FREMD KÜSSEN empfehlen

Und an "Weltliteratur" würd eich momentan jedem DIE ENDLICHKEIT DES LICHTS empfehlen.

Gruß
    Mekong

Bis ich jetzt öfter gemacht habe, ich habe das Buch ausgeliehen, mich eine längere Zeit in den Copyshop gestellt und es mir einfach durchkopiert. Dann hat es je nach Dicke zwar auch 10-15 EUro gekostet (mit Binden), aber es ist immer noch besser als 70 oder 80 Euro...

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Mir wurde damals gesagt, dass ich einen Monat die direkte Sonne und Solarium meiden soll.
    Ich würde es an deiner Stelle auch abdecken (kommt halt drauf an, wo es ist). Ob ich es aber mit Alufolie abdecken würde, ich weiss nicht.... Vielleicht ein großes Pflaster?

gruß
    Mekong

Moin moin!
    Wir hatten eins für alle und nicht 13 Sekunden für jeden....

Bei uns war es die auf uns umgedichtete und aufgenommene Version von "99 Luftballons"...
    Auch nicht so spannend und blond bin ich auch noch *seufz*

Ich würd vielleicht "Perfect Day" von Lou Reed nehmen.

Gruß
    Mekong