Beiträge von Mekong

Morgen :)

Meine Eltern haben seit bestimmt 10 Jahren eine Mikrowelle von Aldi und sie läuft wie am ersten Tag...
    Jetzt mit neuer Wohnung werde ich mir auch demnächst mal eine anschaffen und dabei dann auf ein Angebot zurückgreifen.

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Prinzenrolle! Approved by generations... :D

Mach dir doch nich so übers Essen Gedanken und hör vor allem mit dem Dextrokram auf. Hast du gelernt oder nicht? Willst du's jetzt auf's Essen schieben? T-H-I-N-K!

-SF³

Schokokekse? Du?! :D

Sorry, aber ich muss das hier mal ganz kurz loswerden. Unmöglich, was manche Studenten für ne Arbeitsmoral haben!

Vielleicht solltest du dich einfach mal auf deinen Arsch setzen und selber suchen. Wie man was wo sucht, haben wir bereits im 1. Semester gelernt. Und gerade bei so nem Kurzreferat dürfte das nicht schwer sein. Manche Leute können alles mit dem PC, aber nen Bibliothekskatalog bedienen ist dann die Herausforderung überhaupt :rolleyes:

Gruß und Kuss!
    Mekong

Moin Moin!

Also solche Partystudenten kenne ich auch. Aber die sind dann wirklich im 6. Semester und haben den Stand vom Zweiten (siehe meine Nochmitbewohnerin).
    Aber es sind nicht alle so ;) Mal in der Woche auf ne Uniparty oder in ne Kneipe ist echt okay und normal. Je nach dem, was man am nächsten Tag zu tun hat.

Ich halt mich da irgendwie immer an nen Spruch, den mein Freund mir mal gesagt hat : Wer saufen kann, kann auch arbeiten!

Und so ist es doch auch!

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wie schön das Hessische doch klingt wenn es gesprochen wird, aber müsst Ihr das auch noch schreiben? :D

Gruß, Dennis.

Ey, was meinste, wie lange Daniel gebraucht hat, das hier zu schreiben ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also ich sehe Menschen an ob sie traurig, entspannt, ängstlich usw. sind :confused:

-SF³

Ich behaupte mal, dass das fast jeder Mensch kann. Ich glaube, ich habe da mal was von Mimik, Gestik und co. gehört ;)