-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Bei einer ISDN-Flat ist es klar das immer nur eine Leitung oder meisst nur eine Leitung frei war/ist, da ja eine Leitung für ISDN-Flat meisst "blockiert" war.
Sorry, aber ganz doof bin ich ja auch nicht. Wir hatten schon ne ISDN-Flat, aber wenn damit einer im Internet war, war alles besetzt. Auch wenn der eine telefoniert hat, konnte der andere gar nichts machen, weil wie gesagt die meiste Zeit nur eine Leitung zur Verfügung stand, wenn niemand im Inet oder am Telefonieren war.
Gruß
Mekong
-
Ja, genau das war ich. Und dieser Streit ist dann auch aufgrund vieler anderer Dinge eskaliert und jetzt ziehe ich aus.
Arcor will ich eigentlich nicht mehr. 75 % der Zeit, wo wir den ISDN-Anschluss hatten, hatten wir immer nur eine Leitung zur Verfügung und es gab Zeiten, da war die ganze Leitung mehrere Tage tot....
Danke und Gruss!
Mekong
-
Guten Morgen!
Da ich in nächster Zeit umziehe, ist es an der Zeit, sich mal um einen neuen Telefonanschluss zu kümmern.
Die Sache dabei ist, dass mir die Telekom irgendwie einfach ne zu hohe Grund- und Anschlussgebühr hat. Ich nutze mein Festnetz eigentlich nur fürs Internet und telefoniere dank Homezone sonst eher übers Handy.
Habt ihr eine Idee, ob es bei irgendeinem Anbieter spezielle Tarife gibt oder ähnliches. Habe zwar schon viel gegoogelt, aber mir fehlt die Ahnung....
Schönen Sonntag!
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Also an wirklich schlimmen Tagen nehme ich Cetirizin (Ratiopharm).
MfG
rainbow
Die hatte ich auch mal ein Jahr. Sind imho ne billige Version von Zyrtec. Jedenfalls haben sie bei mir nichts, aber absolut gar nichts, gebracht....
Gruß
Mekong
-
Wie ärgerlich :mad: , ich hab sie nämlich vor 10 tagen für 55 Euro bei Amazon gekauft.
-
Ich bin auch die Allrounderin... Nun, was soll ich sagen... Mich schocken die 40 % Mann
aber die Beschreibung, die unten drunter steht, finde ich passen
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Das Bild in Anjas Link zeigt ja nicht, wie das in Wirklichkeit aussieht. IMHO ist das nur ne farbige Kontaktlinse.
Ich find das auch krank, wollte aber mal sehen, wie das wirklich aussieht und habe folgendes Bild gefunden:

Das ist echt übel....
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Es ist ausserdem möglich, dass das Parfum schon älter ist und altes Parfum riecht auch nicht mehr wie das Original, sondern eher abgestanden und schwer.
Gruß
Mekong
-
Dolormin für Frauen? 
-
aha!