-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Würdest Du Dich bitte mit solchen Aussagen hier zurückhalten?! Nach der Ermahnung unserer Frauenbeauftragten versuchen wir verzweifelt, wieder etwas Niveau in den Thread zu bringen, und dafür sind solche Steilvorlagen wirklich nicht dienlich! :o Danke! 
DANIEL! MENNO! Die Smilies in meinem Beitrag hast du wohl nicht gesehen, oder!?
Gruß
Mekong, die sich schon wieder verarscht fühlt! 
-
-
Aber der Kleber ist doch hinter der Fliese... 
-
Hallo!
Da ich in nächster Zeit aus-/umziehe und meine Spiegelfliesen aus dem Flur mit in meine neue Wohnung nehmen will, stehe ich vor der Frage, wie ich diese am spurlosesten entferne.
Und zwar sind das so 4 Quadrate, die mit so ner Art Powerstrip, der dabei war, festgeklebt sind.
Ich will die Tapete nicht ruinieren. Habt ihr ne Idee?
Danke und Gruss
Mekong
-
Hi!
Also ich rate dir zu der Wohnung in der Stadt. West- und Nordstadt- da dürfte sich nicht so viel tun. Zumal du in wenigen Minuten am Marktplatz bist, und wie du selber sagst, an der Uni (Zeughaus?). Und sogar das Irish Pub gehört dann zu deinen Nachbarn 
Und 28 qm² sind IMHO ok. Es gibt Studenten, die haben weniger. Mein erstes Appartement hatte insgesamt 20 (mit Bad) und ich fands toll 
Viel Spass bei der Wohnungssuche!
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Werde ich das erste TT-Treffen mit dir eigentlich noch erleben dürfen?
Ich wär echt mal vorbeigekommen, aber ich stecke nun mal wirklich im tiefsten Nordhessen *grummel*
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
1.glaubsch net 
2. cafe news
habs schone frau mekong 
zu 1.: DOCH DOCH!
zu 2.: auch ne schöne GEschichte
Und was bedeutet "Habs schone..."???
-
Seraph, ich wäre heute abend mitgekommen, aber ich bin nicht in Giessen 
Trotzdem: Haut rein! Viel Spass im Alt Giessen 
Gruß
Mekong
-
Herzlichen Glückwunsch und meld dich mal wieder 
Liebe Grüße
Mekong
-
Oder lass dir beim Schuhmacher ein kurzes dranmachen!
Gruß
Mekong