In Laubach komm ich euch dann mal besuchen! ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Mal doch selber! Leinwände kann man mittlerweile sogar im Baumarkt kaufen. Sind aber relativ teuer. Ansonsten habe ich schon mal ein Leintuch auf nen Holsrahmen gespannt und es dann mit Abtönfarben bemalt. Sieht ziemlich cool aus, ist nicht teuer und auch nicht schmer zu machen. Auch wenn du kein großer Künstler bist, ein bisschen moderene Kunst kriegst du auch hin.
Gruß
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Komisch, schon 3 Seiten vergangen und immer noch kein Posting von meiner LieblingsTTlerin?Ja, verarscht mich ruhig! :mad:
-
Ja, genau das wars. Erklärs mir bitte!
-
Hä?! *suchedenschlauch*
Das Foto wurde mir zugeschickt und ich bin die Fahrerin gewesen!
! -
Hallo ihr!
Ich will mein 7650 loswerden, da ich ja nicht zu den Sammlern gehöre, es nicht mehr benutze und es zu schade ist, einfach im Schrank rumzuliegen.
Also das Handy ist super wenig benutzt, ist ein Frauenhandy :D, hat ne Rechnung von Juni 2003 und zu dem technischen Kram muss ich euch ja nichts sagen.Wenn irgendwer Interesse und ne Preisvorstellung hat, dann PN an mich!
Gruß
Mekong -
Also ich habe halt letzten Sommer dort gecampt und es war richtig gut. Vom Zelt konnte man fast in den See springen. Und für euch Wahnsinnige gibt es sogar ein Internetcafe.
Von Gießen bzw. Laubach fährt etwas weniger als eine Stunde.
Gut an dem Campingplatz ist auch, dass er aufgeteilt ist: ein großer Bereich für Jugendliche und Junggebliebene, ein Bereich für die Dauercamper, einer für Familien und dann halt noch so ne Art Promenade.Gruß
Mekong -
Zu dem Thema Radarpistolen: Ich wurde vor 2 Wochen auch von so nem Teil erwischt und der Brief kam gestern. Jedenalls war es kein normaler Standblitzer, sondern der Typ hatte es in der Hand und blitzte aus einem kleinen weissen Corsa *grummel*. Und es sah aus, als wäre ne Videokamera drauf... Das Foto ist echt peinlich .....
Gruß
Mekong -
Moin, Moin!
Also wenn ihr einen Campingplatz wollt, in der Mitte Deutschlands, mit einem kleinen See:
http://www.camping-teichmann.de/
Getestet und für gut befunden :top:
Gruß
Mekong -
Ich finds gut, dass Max gewonnen hat. Er ist jawohl echt gut!!!! Und das Lied ist eigentlich echt nett *schwärm*