-
Ich schreibs trotzdem mal hier rein, obwohl es wohl eher PN-Charakter hat.
Neo, DAAAAANKE!!!!
Ich hätte nie, wirklich nie, damit gerechnet. Wie kann ich mich revenchieren?
Heute kam mein Häkelschwein an. Super süß
und sitzt jetzt als Glücksbringer auf meinem Monitor
Die komplette Aufmachung ist gut- sogar mit ner Mini-Video-CD, die ich mir gleich erst noch angucken muss.
Neo, du bist super :top:
Liebe Grüße
Mekong
-
-
kinslayer: Das kann doch nur ein Legastheniker sein...
Ich hab auch noch nen Witz passend zu meiner Sig:
Was steht auf der Wiese und macht PFUUU ???
Eine Kuh mit Hasenscharte... 
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Aufgrund der geringen Schüsselgröße kann es bei Wolkenbrüchen aber vorkommen, daß man gar kein Bild mehr hat.
Wieso kommt mir das gerade nur so bekannt vor ?! Auch wenns ne größere Schüssel ist
Dann muss mir morgen mal einer erzählen, was bei Scrubs passiert ist 
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Habe das gestern zum ersten mal richtig gesehen und find den Kübelböck nur noch lächerlicher....
Ich mein, Kakerlaken sind schon ekelhaft, aber was der vorher für ne SHow abgezogen hat, da hätte er lieber gleich nein sagen sollen. Ich finde es lustig, dass jetzt alle gegen ihn anrufen. Hört sich gemein an, aber so merkt er endlich mal, dass sein "Ich bin so toll"-Getue nicht bei allen Deutschen zieht...
An sich finde ich die Show schon lächerlich... Diese Astro-Fee, die dem Daniel dann noch die Sterne deutet, damit er gestärkt in die Prüfung gehen kann
Außerdem sieht man mal wieder wie die Menschen ohne Make Up aussehen.....
Gruß
Mekong
-
Das große Krabbeln ist sicher nett... Aber ich hab nichts zum Tauschen, weil ich nur gute Filme kaufe, die ich behalten mag 
Gruß
Mekong
-
Upps, sorry.... Da denkt man mal, man hat ne neue Idee und dann gibts das schon.
Also, einfach löschen oder schließen oder so....
Danke!
Mekong
-
Hallo!
Habe gerade mal auf "Zur Zeit aktive Benutzer" geklickt und unter den Gästen stand immer wieder Google. Klar, dass das nur beschreibt, wo ein Surfer herkommt... Grob gesagt.
Aber bei einem der vielen Googles stand "Liest eine private Nachricht". Wie geht das? ich versteh es nicht.
Na ja, falls ihr mir nicht glaubt, gibts nen Screenshot. Ich kann den nur nirgends hochladen!
Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu dumm 
Gruß
Mekong
-
Danke Brainstorm. Ein Spiegel steht da schon. Vielleicht hilft es ja. Momentan glaube ich einfach, dass ich zu viel gegossen habe. Ich beobachte weiter und melde dann das Ergebnis 
Gruß
Mekong
-
Ich hab mal ne Blumenfrage! Vielleicht befindet sich ja ein Gärtner an Board?!
Ich habe in unseren eher schattigen Flur eine Fensterblattblume gestellt (die Obifrau meinte, diese Pflanze eigne sich gut an schattigen Standorten). Jedenfalls wird gerade ein Blatt braun. Kann das an mangelndem Licht liegen? Oder weil das Blatt an der Wand anstieß? Und noch ne peinliche Frage: Reich künstliches Licht auch zur Photosynthese?
Danke und Gruß
Mekong