-
Morgen!
Also ich kann die These auch nicht bestätigen. Bei mir heisst mein Bett ganz kreativ "Bett", das Auto "Auto und der PC "PC"....
Ich glaube, dass dieses Phänomen wirklich öfter bei Männern zu beobachten ist (siehe Penis-Beispiel)..... Männer sind doch außerdem immer der Ansicht, dass sie eine viel engere Beziehung zu ihrem Auto haben, als Frauen es jemals haben können.... Also müsste man doch davon ausgehen, dass sie ihr Auto eher personifizieren....
Gib doch mal ein Beispiel, Sascha!
Gruß
Mekong
-
Morgen!
Hier passt doch die Künast-Kostenanzeige-Diskussion perfekt hin.
Also ich kann schon verstehen, warum sie ne Kostenanzeige am Handy fordert. Die ganzen Jugendlichen fallen halt auf die Werbung rein, denn alle wollen die neusten Hits als Klingelton oder ihren Namen aufs Handy.... Und die sind dann oft zu dumm, das "Kleingedruckte" in der Werbung zu sehen. Wenn wir die Spots billig finden, so sind sie genau auf dieses Publikum ausgerichtet. Die Jugendlichen werden direkt angesprochen, es läuft "tolle" Hintergrundmusik, die sie alle kennen und und und....
Gruß
Mekong
-
Für mich gibts momentan nichts besseres als die Counting Crows :top:
-
Karstadt Giessen?! Levis/Dieselabteilung gegenüber den CDs???
-
Also ich habe bereits des öfteren Kunststoff mit Acryllack besprayt... Manchmal hab ich ihn angeraut- kommt halt drauf an, um was es sich für ein Teil handelt...
Gruß
Mekong
-
Um den TT-Nachwuchs muss man sich ja mittlerweile keine Gedanken mehr machen 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dir und deiner Familie, Toerk!!!
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Dann meld ich mich und ein oder zwei Freunde auch gleich mal an 
Übrigens gibt es da noch eine günstigere Alternative! Es nennt sich IMHO Schönes Wochenend-Ticket oder so und kostete im Juni 25€ für 5 Personen.
Ob es das Ticket immernoch gibt werde ich die Tage mal klären und dann hier posten. Der einzige Nachteil wäre das man keinen ICE oder IC benutzen darf. Fahrt würde somit knappe 4 Std dauern und um 6Uhr morgends oder so losgehen. (Alles von letztem Jahr - somit evtl Änderungen)
Grüße
Valentin
Das Schöne Wochenendticket gibt es noch. Kostet 28 Euro und man kann mit 5 Personen 24 Stunden lang damit durch Deutschland fahren.
Gruß
Mekong
-
Na danke
Aber dann pass ich wenigstens besser zu euch Geisteskranken 
Mekong
-
Nach draußen auf den Flur oder im Sommer nach draußen. Mann kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen! 
Und jetzt bitte wieder BACK TO TOPIC!
-
Ich habe ihn ja nur zum Zwecke der Forschung getötet....
Ja, ich weiss, Tierversuche sind auch scheisse. Na und weil ich anfangs dachte, dass meine Mitbewohnerin schon Kakerlaken züchtet... 
Aber eigentlich halte ich nichts davon, Insekten und co. einfach u töten. Da kann man sie auch raustragen.
Gruß
Mekong